vw teilemarkt

Antwort auf Lichtmaschine defekt

# - heute - 11:10:49Ohne hier groß mit ins "Lästergeschäft" einsteigen zu wollen. Ich habe ebenfalls fast meinen kompletten Loop schon zerlegt sowohl innen und aussen, schon etlichen Leuten hier im Forum geholfen und fahre trotzdem nach ATU. Mag sein, dass irgendwelche Filialen falsch bzw. mit unvorteilhaften Leute besetzt sind aber mal ehrlich, gibt es nicht immer überall jemanden, der etwas nicht genau weiß. Das mit dem Kühlsystem ist schon krass aber trotzdem kein Grund ATU dafür alleine verantwortlich zu machen.
Hättest dein Liquid ja selbst nachfüllen können.

Ausserdem ist ATU kein Fachbetrieb für eine Marke sondern für etliche Marken. Ich möchte gerne mal dabei sein wenn du versuchst in einen Skoda Fabia ein Powerkabel für die Endstufe in den Kofferraum zu legen. Da kannste dich mit deinen Lupokenntnissen nämlich sonst wohin schießen. Aber die bei ATU wiseen da sogar Abhilfe.

Nun zur LiMa. Hast du keinen Schrottplatz in der Nähe, der da dein Modell stehen hat? LiMa kostet da nur so um die 30 Euro. Ich habe leider zur Zeit keinen mehr, die ich dir anbiten kann aber ne komplett neue halte ich für Quatsch.
Wieviel km hast du denn schon druff?

Update cookies preferences