vw teilemarkt

Antwort auf türschloss , fahrertür wechseln

# - heute - 03:35:56Türverkleidung musst du jetzt so oder so abnehmen -.-
Es sei denn, du willst nur den Zylinder raus nehmen und ihn nie wieder einbauen. Da kannste ja dann auch sehen woran es hängt. Die Schraube, die du nur lösen solltest, sollte die Verriegelung des Zylinders lösen. Es kann aber vorkommen, dass die Schraube das nicht macht und dann sitzt der Zylinder immernoch bombenfest. Haste auch außen den Griff gezogen?

Ich tipp dir mal den Text aufm So mach ichs mir selbst ab:

Abdeckkappe abhebeln
Türgriff ziehen und festhalten. Schraube seitlich lösen, aber nicht ganz herausdrehen. Schließzylinder rausnehmen.

Also ich schätze du hast den Türgriff nicht gezogen, dann wird die Verriegelung nicht gelöst sein
 
Update cookies preferences