# - heute - 16:26:56genau, deswegen heißt das touristenfahrten. es fahren z. t. auch reisebusse.
und wer ein schnelles auto hat ist da nicht unbedingt auch schnell, im gegenteil, die können ihr auto weniger abschätzen als die mit den kleinwagen.
90% der porschfahrer da sind nicht schneller als die jahreskartenbesitzer mit nem 2er gti oder nem lupo gti.
mach ruhig und genieße die erste runde einfach auf der wirklich shcönsten landstraße der welt.
@SBS, keiner der leute dort wird dich anpöbeln sofern du dich deinem erfahrungsstand gemäß verhälst, kenne eigentlich kein so friedliches publikum wie am ring. gibt aber trotzdem ein paar spinner die auch während der tourifahrten meinen sie müssten mit aller gewalt nen neuen rundenrekord brechen. dafür ist ein beifahrer der die lage nach hinten abcheckt immer gut.
dann einfach den blinker nach rechts setzen, rechts fahren und vorbeiziehen lassen.
@ Selfkant-GTI, ich mein ich hätte dich auch ein paar mal durch adenau fahren sehen, meist bei vln veranstaltungen

hier ein video mit d. schwerfeld in einem seriemäßigen gti an dem die wenigsten gt3 oder m3 dran bleiben würden:
bevor ichs vergesse, besonders aufpassen sollte man vor gelben kennzeichen

wie auf den autobahnen auch