# - heute - 13:05:58Hallo lupo freunde

ich öffne hier mal ein eigentlich schon bekanntes Thema: die rückleuchten.
Habe letztens welche bei E-bay reingestellt und hier auch und wurde innerhalb kürzester Zeit angeschireben, dass wohl die Artikelbeschreibung nich stimmen würde weil diese lasierten Rückleuchten nicht legal sind!
Wurde sogar ermahnt diese Auktion zu löschen bzw richtigzustellen!
Allerdings würde ich hier gerne einiges klarstellen!
1. ich mag lupotreff.de sehr und will es mit ecuh ganricht verscherzen oder mich schlecht machen etc pp ! deswegen denkt bitte nicht ich bin auf Geld aus, oder ein Betrüger oder etwas in der Form!
So schon nicht! und vorallem in einer geschlossenen Fangemeinde wie hier nicht !
2. Sind diese Rückleuchten vollkommen legal vorrausgesetzt der TÜV weiß davon !
eine dritte Bremsleuchte und (wenn es nötig ist ~> hängt vom Prüfer ab ! ) kleine Reflektoren an der stoßstange oder so und die Sache wird Legal eingetragen!
Und acuh wenn wir Sie eingetragen bekommen haben hat nie ein Polizist danach gefragt und nur nach dem Prüfkennzeichen geschaut!
Somit kann man diese Rückleuchten eintragen lassen und sie wären damit legal !
Der Grund für den Thread hier ist einfach! Ich will einfach nich dass Ihr denkt ich will euch was Böses oder so!
(Zudem will ich nicht wissen wie viele von euch mit uneingetragenen Teilen. Blauer Beleuchtung usw rumfährt und sich immer rausgeredet hat falls es hart auf hart gekommen ist! )
Wenn ihr andere Erfahrungsberichte habt bin ich gerne Bereit mich belehren zu lassen, aber wie gesagt, mit ien bisschen geschickt ist das Thma lasierte Rückleuchten lagal !
so... phuuu

das musste mal raus !

Gruß

Pati