vw teilemarkt

Antwort auf Arroganz und hochnäsigkeit

# - heute - 06:35:08hallo liebe comunity, ich habe mich mal beim *Zensiert* angemeldet und war nach einiger zeit mal dort aktiver gweorden schnell musste ich feststellen, das der umgangston dort durch arroganz und XXXXX geprägt ist, man wird dort behandelt .... ich stell mal ein theard rein, wo jemand sich angemeldet hat und ne normale frage gestellt hat :

jemand namens *Zensiert* meldete sich an und stellte die frage :

hallo leute,

bin neu hier und seit einem tag besitzer eines vw lupo bj.2000 1.0l
ca160.000km gelaufen

ich möchte dieses auto ca.3 jahre fahren, wenn nichts dazwischen kommt Augenzwinkern

nun bin ich auf der suche nach einem fahrwerk entweder 60/40 oder gewinde möchte aber max.300euro ausgeben.

so, zum ersten würde ich mich freuen wenn ihr mir mal ein paar bilder von lupos mit 60/40 fahrwerk zeigen könnt, damit ich ne vorstellung hab wie das ganze aussieht.

zum zweiten, kann mir jemand ein preiswertes gewindefahrwerk empfehlen?

ich weis das bilstein h&r usw. top sind (hab ich alles schon selber gefahren großes Grinsen )aber das geld ist es mir bei dem alter des fahrzeuges und
dem vorhaben es ca3 jahre zu fahren nicht wert, also bitte keine diskussionen über teuer-gut billig-schlecht
brauche einfach ne info darüber welches billig gewinde man kaufen kann ohne lästige geräusche usw. zu haben

danke schonmal im vorraus

darauf die antwort von jemand namens *Zensiert* :

Falsches Forum!

-> lupotreff.de: Dort kannst du dich auf der Startseite durch die Lupoprofile durchklicken; mit den Fotos werden sicher alle möglichen sowie unmöglichen Tieferlegungen abgedeckt! Und wenn es um Billig-(Gewinde-)Fahrwerke geht, ist das Forum sowieso ungeschlagen!

naja lange rede kurzer sinn ich habe denn meinen entsprechenden kommentar dazu geleistet und das ich eben nur sagen kann das man hier wenigstens hilfe bekommt und alle nett und freundlich sind usw.

dann kam der nächste dumme kommentar von einem anderen vogel den ich in XXXXX auf dem vw treffen samstag beim show and shine kennengelernt hab... und der hat noch einen drauf gesetzt das ich und mein lupo gut zu einander passen und auch in dieses forum passen... also die labern einen oberflächlichen schrott es ist nicht zum aushalten.

nene dachte ich mir ich bleib dann hier, und bin zufrieden statt da ins GTI forum zugehen, wo man nur toll ist wenn man anscheinden GTI fährt

ps aber ich konnte deren arroganz auch einen dämpfer setzen, denn die haben in schafflund vw treffen den 2ten und 3ten platz gemacht.... ich den 1. platz

Update cookies preferences