# - heute - 06:53:45Also es klappt so wie ich es wollte nicht.
Hab die Motoren trotzdem drin jetzt.
Hab den Motor auf son ne Lochstrebe gesschraubt. Dann hab ich fast genau unter der Türpinnstange im Blech 2 Löcher gebohrt und die Lochstrebe mit 2 Schrauben, 2 Scheiben und 2 Sicherheitsmuttern festgeschraubt. Dann musste ich die Stange vom Motor etwas zurechtbiegen und hab die dann mit der des Türpinns verbunden. War ne riesen Arbeit vor allem, bei der ersten Seite. Die 2. Seite war dann ganz okay.
Morgen kommt dann das Verlegen der Kabel dran, Das hab ich heute leider nicht mehr geschafft.
Edit:
Okay, hier das ganze mal gezeichnet

Vorab: Dass die Dämmung innen weg muss, sollte klar sein.
1. Strebe mit Motor zusammenschrauben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar2. Löcher an den Stellen bohren (Löcher fetten, damit es nicht rostet)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar3. Querschnitt Tür: Strebe, an der der Motor sitzt, wird mit Schrauben, Scheiben und Muttern festgeschraubt. Darauf achten, dass der Motor gerade sitzt. Muttern sitzen hier innen in der Tür.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar4. Innenansicht Tür nach Motor anschrauben. So sollte es dann aussehen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar5. Stange am Motor befestigen und diese mit der Türpinnstange verbinden (oberer Pfeil). Stangen sollten möglichst parallel verlaufen. Möglicherweise muss Motorstange erst gekürzt werden.
Wenn Motorstange irgendwo "schleift" bei auf - und abbewegung, dann zurechtbiegen (an der Stelle des unteren Pfeils)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbarDann einfach obere Verkleidung wieder dran und Schließversuche durchführen. Türpinn sollte wie vorher ganz normal auf uns ab gehen.
Ansonsten Verbindung von Motorstange und Türpinnstange anpassen.
Weiter bin ich noch nicht, aber Kabel verlegen sollte das kleinste Problem sein.
Habe alles in allem ca. 4 Stunden gebraucht.
Würde übrigens mit der Beifahrertür anfangen, weil du die auch schließen kannst, wenn sie offen ist. Das geht ja bei der Fahrertür nicht. Außerdem macht es bei der Beifahrertür nichts, wenn man nicht fertig wird. fahrertür wäre da schon eher scheiße.
Naja hoffe es hilft ein wenig.
Mache vllt noch Fotos.
Grüße