vw teilemarkt

Antwort auf Lupo 1.4 springt nicht mehr an

# - heute - 17:37:02Zitat:
Ich frag mich immer was für VW Autohäuser da rumwerkeln

kann ich dir sagen in VW werstätten rennen mechanicker rum, die den ganzen tag nix anderes machen als bei Leasing fahrzeugen, und all inklusive vw paketen die services zu machen, und hier und da mal nen öl wechsel, bremsen, usw zu machen...
die haben wenig bis fast garnix mit richtigen reperaturen am hut, und wenn doch stellen sie erstmal ne fehlerhafte diagnose, weil sie kein plan haben, und berechnen das ganze mit 50-70 Prozent mehr kosten als es freie werkstätten tun würden....

zb. Flexrohr eine VW werkstatt guckt in seinem VW comuter nach, und würde dir einen kommpletten neuen kat mit flexrohr bestellen, wenn du fragst ob das noch billiger geht sagt der VW meisten, NEIN gibts nur als ein ganzes teil, gehst du in eine freie werkstatt gucken die im ZUBEHÖR nach und schups ein flexrohr zum einscheissen kostenpunkt 25 euro...

genau so mit ersatzteilen wie getriebe ect, die wollen dir grundsätzlich immer was neues oder teures andrehen.. was garnicht nötig tut,
Fazit meine letzten 7 jahre bei vw werkstatt
Inkompetenz
unwissenheit,
unverschämte preise
unfreundlichkeit

seit 3 jahren in einer freien werkstatt man wie das das protmoney schonen kann, und der wagen auch tatsächlich repariert wird.. wahnsinn...

und ich war bei mehr als einer VW werkstatt... und hier lese ich das auch immer wieder VW werkstätten sind grotten schlecht

Update cookies preferences