vw teilemarkt

Antwort auf Mehrere Fragen zu Reperaturen

# - heute - 19:54:11Hallo,
Ich hätte mehrere Fragen bezüglich einiger Reperaturen die ich durch führen muss. Es handelt sich hier bei um einen VW Lupo 1,4 MPI 44 KW / 60 PS BJ. 2001

Frage 1: Die Birne im Tacho für Airbag funktioniert nicht mehr und ist meiner Meinung nach Durchgebrannt da im FS nichts abgelegt ist. also möchte ich wissen ob ich das Tacho so aus / abbauen kann ohne große Probleme um die Birne zu tauschen. Wenn ja wie?

Frage 2: Bremse Vorne soll erneuert werden soweit so gut nur ist die Frage sind die Bremszylinder zum Drücken oder Drehen?

Frage 3: Wenn ich einen Repsatz für Türschließzylinder kaufe ist es schwer dies zu erneuer? Wie muss ich vorgehen gibt es eine Explosionszeichnung oder ähnliches wo welches Bauteil hin muss?

Frage 4: Fensterheberschalter Vorne Links Fahrerseite sind das zwei verschiedene oder kann ich dort ein und den selben rein bauen ( Sind zwei Fensterheberschalter mit ZV Knopf.

Frage 5: Muss ein neues Türschloss angelernt werden oder kann man es ohne Probleme Wechseln? den es ist innen Defekt und ich wollte es mit einem neuen Austauschen.

Die Teile sind bereits vorhanden alles in allem hat mich 98 Euro gekostet, wie ich weiß wäre man für das alles locker 300-400 Euro los.
Wenn mir jemand helfen könnte und ich nicht zu viel verlange wäre mir sehr geholfen bei Rückfragen einfach schreiben oder PN Danke im Vorraus an alle !
 
Update cookies preferences