vw teilemarkt

Antwort auf Türschloss Fahrerseite defekt, wie austauschen?

# - heute - 02:01:00Servus Leute,

so nun hat es auch meinen Lupo erwischt, das Türschloss der Fahrerseite ist defekt.

Um es genauer zu beschreiben: Der Mikrokontakt im Türschloss prellt und somit ist ein ordnungsgemäßes Betätigen nicht mehr möglich - die Funktion der ZV ist somit ausgefallen.

Nun, ich weiß, wie ich den Schließzylinder ausbauen muss - ist ja auch schon was.

Aber wie bekomme ich das innen befestigte Türschloss heraus?

Sachdienliche Hinweise erbeten!

Ich habe da so ein schlaues Reparaturbuch - Autor: ETZOLD, Titel: VW LUPO, SEAT AROSA --->So wirds gemacht.

Leider finde ich da keine Hinweise, bis auf Seite 293.

H I L F E !

Klaus, der sich auf viele hilfreiche Antworten freut.


 
Update cookies preferences