Neu hier?

Beiträge von Laudi111

Thema:
Radio zum Aschenbecher versetzen
So, hier auch nochmal. http://www.lupotreff.de/lupo/1957 Es gibt scheibar 3 varianten an der stelle unter dem radioschacht, entweder bec...
Audi TT Sitze..
Ich hätte noch ne komplette audi tt ledergarnitur für nen lupo. D.h. schwarze Audi TT Ledersitze (altes Modell) auf Recaro/König Konsole...
Zeigt her eure Ausbauten
hier mal mein ausbau, steht übrigens zum verkauf ;) ...
GTI Grill mit roter Zierleiste
hier noch nen tip, einfach roten zierstreifen auf den außenrand kleben. das ist so etwas dickeres Zierband wie die chromstreifen die es gib...
Halterung iPhone 3GS
ich hab ne schöne halterung mit der ich zufrieden bin, allerdings eigenbau und für meinen polo 9n3 ;-) ...
König Sportsitze K5000
laut recaro online shop: Konsole Fahrerseite 86.31.17 VW Lupo (nicht 3L TDI, FSI) 215,00 EUR Konsole Beifahrerseite 86.31.27 VW Lupo (ni...
Motorhaube
ich wüsste auch nicht was da nicht passen sollte, eigentlich sind die alle gleich von den maßen her. ich hab auf meinem FSI die Aluhaube a...
Achse Lupo FSI hinten und vorne krumm
hi, also die vorderachse ist beim fsi speziell, da nen paar Teile aus Alu sind, da passen die vom normalen Lupo nicht, die haben ne andere ...
7x15 passend? Frage an die FSI-Spezis
passt. ich hab mal 7x15 ET35 mit 195/45 gefahren ohne probleme....
eintragung porsche c2 felgen
von der felgengröße her dürfte es eigentlich keine probleme geben wenn gebördelt wurde. aber ich meine bei ner 215er reifenbreite brauch...
wie würdets ihr machen?
ganz ehrlich, also mir gefällt das alles nicht. das gehört unten in die mitte der stoßstange, das harmoniert sonst nicht mit dem mittigen...
Wer fährt Porsche Felgen ?
ich fahre 7 und 8x16 Gullideckel mit 25mm Adaptern vorne und hinten....
Was bastelt ihr gerade?
projekt wohnzimmertisch ist fast fertig. fehlt noch ne glasplatte, bisschen beleuchtung und paar kleinigkeiten. paar Daten: 5,7L V8...
Auf der suche nach einem Lupo FSI
hi, meiner steht auch zum Verkauf. Wenn du fragen hast schick mir einfach ne PN. Gruß sebastian...
3L Stoßstangenabdeckung ;)
ich hab da noch 2 liegen, würde ich dir auch verkaufen, aber da wär der versand teuerer als wenn du dir das teil bei vw kaufst. kostet so ...
tt sitze
mit recaro oder könig konsolen für den lupo gehts, sonst nicht. im tt sind die laufschienen fest am boden verschraubt, is nen anderes sys...
Lupo Nummer 3 ist da
also ich würd mir das ding in garten stellen und nen schönen grill in den motorraum bauen. vielleicht noch in der mitte durchschneiden und...
Suche GFK-Doorboards
hi, ich würde meine doorboards verkaufen, bei interesse schick mir ne pn. nen bild gibts auf meiner lupo seite. gruß sebastian...
lupo fahrer aus raum kassel und umgebung
ich komme auch aus der nähe, etwa 35km südlich. dafür bin ich aber fast 5-tage die woche in kassel....
Lupo FSI Austauschmotor
Was genau ist deNn kaputt? Vielleicht kann man ja noch was dran machen, gruss sebastian...

« Zurück 1 - 20 von 390 Weiter »

Insgesammt 390 Beiträge / 20 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von dussl94 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 3
Im Chat: 0
mehr