Neu hier?
Beiträge von Matze123
Thema:
Kratzer heckspoiler
wenn nur der klarlack ein wenig beschädigt ist und man es wegpolieren kann, würde ich das geld für die politur verlagen. Muss aber wirkl...
Tempomat im gti?
stein auf das gaspedal legen ;) hab über google gesucht und das aus einem anderen forum gefunden. ich möchte keine werbung machen, bl...
Stärkere Batterie,welche?
Was bringt es eingetlich einen akku mit viel Ah zu verbauen? Dadurch kann man doch nur länger musik hören ohne den motor laufen zu lassen...
welche farbe hat mein silberner GTI ?
@fatih199151 warum guckst du nicht einfach im kofferraum nach? neben dem reserverad is ein schild, auf dem die richtige farbe steht...
Frohes Neues Jahr !
frohes neues :) ...
wieviel ist mein lupo wert?
hallo, werde mich wohl im februar von meinem lupo trennen :'( weiß einer von euch, wieviel ich für den lupo privat erhalte und beim hÃ...
Zeig' mir dein Auto und ich sage dir wer du bist!
*lol* fuhr der typ ein 3er bmw? ich glaube der hatte einfach keine ahnung. :D ...
Fensterheber und Schiebedach
*lol*dir kann doch niemand helfen, wenn du nichteinmal sagst, um was es sich handelt XD schiebe oder faltdach *lol* ...
Bilder Messe Bremen
ging irgentwie an mir vorbei *lol* ...
D+ von Lichtmaschine wo im Innenraum?
*hae*mit D+ meinst du dauerplus, oder? warum lichtmaschine *hae* ...
GTI Verbrauch, wer hat den kleinsten? :P
komisch, ich komm mit meinem 1.4 60ps nicht unter 6liter :( ...
E10 und VW lupo *hae*
auch wenn dieser beitrag wieder ausgegraben wurde, sag ich dennoch mal meine meinung. Ich tanke kein E10, weil es einfach zu teuer ist un...
Wieso bremst mein Lupo nicht so gut wie ein Pol...
bockieren denn die räder, wenn du voll auf die bremse trittst? Wenn nicht würd ich mal in die werkstatt fahren. Abs verlängerst ja eing...
Leichtbau
*hae* du willst gewicht sparen, damit der verbrauch weniger wird? Weshalb hast du dann einen 1,8t eingebaut *lol* heckklappe spart ca...
Lupo GTI VS Lupo 16V GT
kommt drauf an was man transportiert. Stopft man den golf r voll und räumt den lupo leer könnte es vielleicht hinkommen :D ...
hi suche leutz aus umgebung bremen
datum *lol* ...
Probleme mit dem Anfahren
*lol* man gewöhnt sich dran :D einfach den motor auf 1500 umdrehunden die minute bringen und halten, dann langsam kupplung heben und bes...
tankanzeige
steht doch im zweiten beitrag *lol* ca5 liter, wenn der tank 34liter fasst. wenn die lampe bei mir angeht, kann ich immer so um die 28-...
lupo hat die Wintergrippe
dann lass dich einfach von jemand anderen fahren:) wenn der wagen nur bei dir so schlecht anspringt, ist das eine problem behoben :D ...
EY Leute Sau wichtig PUNKTE SYSTEM :(
Wenn einem die Scheisse bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Warum machst du auch soetwas *lol* Im straßenverkeh...
« Zurück
1 - 20 von 640
Weiter »
Insgesammt 640 Beiträge / 32 Seiten
Gehe zu Seite
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
.: lupotreff.de
Startseite
Über uns
Anmelden
Galerie
Impressum
.:
Forum
VW Lupo Forum
Car Hifi
Weiteres
Community
Sonstiges
.: Teilemarkt
Suche
Biete
.: Community
letzte Anmeldung von
Liz
08.02.2012
.: Status
Members: 2.911
User online: 13
Im Chat: 0
mehr
.: Forum Suche
.: Mein Account
Benutzername:
Passwort:
Login merken
.: LupoForum
letzter Beitrag :
"
gti schaltknauf ...
"
.: LupoGalerie
-
Lupo
Arosa
(c) by grashalm
Bitte logge dich ein, um die Onlineliste zu sehen.
Startseite
|
Nutzungsbedingungen
|
Hilfe
|
Impressum
|
Archiv
|
Autoreifen
android aviation
Copyright © 2003 - 2012 · Alle Rechte vorbehalten.