Neu hier?

Beiträge von Matze123

Thema:
lupo hat die Wintergrippe
dann lass dich einfach von jemand anderen fahren:) wenn der wagen nur bei dir so schlecht anspringt, ist das eine problem behoben :D ...
EY Leute Sau wichtig PUNKTE SYSTEM :(
Wenn einem die Scheisse bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Warum machst du auch soetwas *lol* Im straßenverkeh...
essener motorshow
fahre dieses jahr nicht hin, kann die zeit sinnvoller nutzen *lol* (am 6,12 prüfung *heul*) ...
ASR/ESP - und Motorcheckleuchte
Es gibt einfach immer wieder idioten, die es irgentwie schaffen einen beruf zu erlernen, ohne etwas zu wissen *lol* aber wenn man sagt, d...
Touranfahrer
Tour anfahrer Touran fahrer Mit der überschrift konnte ich erst nicht viel anfangen *lol* ...
Alles abzocke!
ich find es ehrlich gesagt gut :) mich werden die eh nicht anschreiben, da ich genügent profil auf den reifen hab, aber die anderen, den...
Suche jemand aus Frankfurt
http://www.lupotreff.de/search ganz unten :) ...
chipen beim 1.0mpi
gewichtseinsparung *lol* ich finde auch, das es sich beim 50ps einfach nicht lohnt. ...
hydrostössel wechsel MPI 1.4 (AKK) mit rollen...
ich glaube die meisten, die hier angemeldet sind machen alles andere nur nicht am motor arbeiten :) Das ist wohl auch der grund, weshal...
VW Lupo 1.2 parkieren /schaltung
als erstes musste ich überlegen, was parkieren ist *lol* Hab das wort noch nie in meinem leben gehört XD ...
Suche Foto vom Notrad in der Reserveradmulde.
find auch kein foto, aber das bild kommt schon so in etwa hin. bei mir ist aber um dem reserverad die karosse und alles aus metall :) ...
angel eyes mit e prüfzeichen !
eigentlich für alle modelle :) ...
Tankdeckel Preis und evtl Teilenummer
was ist denn passiert, das der kaputt ging?...
Kennt jemand dieses Auto?
weil es vielleicht ein beschädigtes auto ist *lol* (steht unter dem preis) könnte am airride fahrwerk liegen....
Eure Meinung! :) Umbau 2011
wurden die spiegel schon erwähnt *hae* echt ein schöner lupo *thumbsup* ...
Tankanzeige immernoch auf Voll ?!
ich würd es an deiner stelle nicht ausprobieren, ob er stehn bleibt oder nicht *lol* ...
Rückleuchte Problem
ach, so geht das an *lol* hab mal versucht, nachdem ich mein schlüssel gezogen hab den blinker einzuschalten, aber irgentwie kam da nie wa...
Panorama Glasdach !?
genau, denn jeder fährt im winter gerne im cabrio rum *lol* ich find ein glasdach richtig gut, aber ob der tüv das mit macht, ist eine ...
GTI verkauf aber ansetzten?
hat der klima, elektrische fensterheber, getriebe, handschuhfach? ...
Motorshow Essen 2011 Hella Award
golf 4 und golf 5 find ich auch nicht schlecht. die anderen sollten eignetlich keine herausforderung für so einen lupo sein :D meine sti...

« Zurück 21 - 40 von 642 Weiter »

Insgesammt 642 Beiträge / 33 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von dussl94 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 5
Im Chat: 0
mehr