Neu hier?

Beiträge von PU111

Thema:
Tschüss und Danke ;)
Moin... ich habe mich entschieden, mein kleiner geht weg und weicht einem Passat 3BG Variant 1,8t. Ich wollte mich nochmal sehr für di...
3 Fragen [V-Max - Tacho]
Moin... zu 1., mein 1,0er, allerdings MKB ALL, und der dreht auch im 5. Gang in Begrenzer und rennt so 170 VMax...
EY Leute Sau wichtig PUNKTE SYSTEM :(
Moin... Meines wissens geht es in der Probezeit nach einem Aufbauseminar nicht um A- und B- Verstöße, sondern Allgemein um Punkte! Nach de...
Bronko - Projekt Winterhure 2011
Der hier is immer noch zu hart... Ich wollte den auch schon immer mal bestellen aber ich hab mich nie so recht getraut weil meine Aufkleber ...
Tankleuchte leuchtet dauerhaft seit letzter Tan...
Also ich habs letzte Woche geschafft das die Lampe nich ausging obwohl ich n 10er getankt hab :D Is aber nich schlimm... wenn du mehr tanks...
Passat 3B Sitze in Lupo?
Moin... kurze Frage! Passen die Sitze vom Passat 3b auch in den Lupo... Soweit ich gesehen habe ist der Befestigungsmchanismus der gleic...
Schleifen von Lichtmaschine
Moin.. habe seit längerem ein Geräusch ausm Motorraum. Vorerst hat es sich leicht wie der Sound eines Kompressormotors angehört *lol*...
Wie bekomme ich meinen Lupo tiefer?
Ich bin auch bei meinem TA Technix komplett unten hinten und ich denke er kann noch tiefer :( ...
Gelbe Nebelscheinwerfer
Moin... hat einer von euch eventuell Erfahrung mit gelb folierten Nebelscheinwerfern? Würd das gerne mal am Lupo sehen weil ich stark am...
Seltene Reifengröße
Moin, ich hab vor meine Alus zu verkaufen und mir n Satz 16 Zoll Stahlfelgen in 6j zu kaufen und die dann mit 165/45 R 16 zu fahren. Mei...
Vw Blasen
Ich bin auch am Start ;)...
passt 8 + 9J auf lupo gti?
Das kommt auf die ET drauf an!...
Treffen in Hamburg?
1. lup 2. Loop-HH 3. Black desire 4. Knut_Knorpel 5. Platzhirsch 6. Pixel45 7. Cengo87 8. Cathy82 9. Dago 10. Anna_86 (wenn ich bei...
Treffen 2011
Moin... ich werde dieses Jahr anfahren: Wintertreffen Ludwigslust VW Treffen Wittenberge Schafflund Zeven VW Blasen All Car Treff...
zu lange radbolzen
Moin... Will nachher meine 10mm spurplatten runter nehmen und will wissen ob ich noch kürzere radbolzen haben muss? Wie gesagt, sie wär...
Dringend Gutachten TA Technix Gewinde
Moin... habe mir letztes WE n TA Technix Gewindefahrwerk eingebaut... Habe jezz aber erst mitbekommen das da nur n Gutachten vom TÜV Ös...
LED Kennzeichenbeleuchtung
Also ich habe, genauso wie n Kumpel die guten teuren vom Tom drin und ich bin vollstens zufrieden! Das Geld ist echt gut angelegt! Habe au...
nummernschild geklaut
Moin... du wirst wohl mit Kennzeichen so um die 70€ zahlen denk ich mal! Kommt immer darauf an was du für die Kennzeichen bezahlst! D...
Zeigt her eure radkappen!
Ich will dieses Jahr mal was richtig krankes mit meinen Radkappen machen... Habe jezz noch die selben wie eumpeum in schwarz mit rotem Rand!...
Gewindefahrwerk und was noch?
Moin... hab mir Sonntag endlich n Gewindefahrwerk geholt... Jezz kann das 60/40 endlich raus ;) Meine Frage: "Muss ich sonst noch irgend...

« Zurück 1 - 20 von 264 Weiter »

Insgesammt 264 Beiträge / 14 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von Liz 08.02.2012

.: Status

Members: 2.911
User online: 12
Im Chat: 0
mehr