Neu hier?

Beiträge von PU111

Thema:
Gewindefahrwerk und was noch?
Moin... hab mir Sonntag endlich n Gewindefahrwerk geholt... Jezz kann das 60/40 endlich raus ;) Meine Frage: "Muss ich sonst noch irgend...
Dach und Spiegel bomben
Moinsen... ich habe vor im Winter bzw nach dem Winter mein Dach und meine Spiegel komplett mit Stickern diverser Skateboardmarken und and...
Welche Reifen für 195/45/15 ? Und wo besorgen?
Moin... Also ich fahre die Sportiva Z45 ín 195/45 R15 und die Reifen sind in meinen Augen der letzte Mist! Nie wieder billige Reifen! Ic...
Wer fährt nach Usedom?
Moinsen... wollt mal erfragen wer nächstes Wochenende, also vom 27. - 29. August auf Usedom zuw VAG Treffen fährt! Infos unter: http...
VW Blasen 2010 Der Bericht :)
Jawoll Matze... Oben rechts der 2,0 TFSI... Richtig kuhl... Wir standen wenn du von oben vom Top Camping runter gekommen bist links vom K...
Der Shocker :-D
Ich habe meinen dezent hinten im Heckscheibenwischerloch *ggg* ...
Am Bild meines Vorposter gefällt mir...
Der Heckausbau =)...
T Shirts
Ich hätte auch definitiv Interesse.... :D Finde auch die Idee von golf4.de gut mit den Magnetschildern.... :) ...
Den kenn ich doch....
Guten morgen Leute... Ich weiss nicht ob es euch auch schon aufgefallen ist aber der Lupo in diesem Inserat gehört doch einem alten beka...
Tachohügel
Moin.... Ich habe auch das Problem das ich meinen GTI Tachohügel beim besten willen nicht rausbekomme... :( Hab schon wie n bescheuerte...
Verkaufe/Tausche Haubenbra
ich hatte auch einen ohne Aussparung für den Halbmond... Habe glaube ich bei BB-Exclusive über Ebay bestellt glaube ich.......
Check Kontroll Leuchte
Moin.... Hab dazu mal ne andere Frage.... Und zwar hab ich einen 99er Lupo und mir is aufgefallen das wenn ich die Zündung anmache die ...
coming home leaving home
Also ich habe auch noch son Coming Home Modul zu Hause rumfliegen, aber hab mich da noch nich so recht rangetraut weil die Bedienungsanleitu...
BMW Kennzeichenbeleuchtung
Moin... Hat einer von euch schon mal auf BMW Kennzeichenbeleuchtung umgebaut? Ist ja die einzige legale Möglichkeit um an das schöne we...
Auffahrunfall und deren folgen?
Moin.... ALso die alte die mir letztens reingefahren is zahlt den Schaden jezz bei ihrer Versicherung ab und steigt somit nich inner Ver...
Wer fährt nach Wittenberge?
Moin Leute... Wollte mal fragen wer von euch vor hat nächstes Wochenende nach Wittenberge zum 15. Internationen VW Treffen zu fahren? ;...
Sportgrill, aber welchen?
Hab auch den von Kamei drin... Ohne Emblem echt schick... Kann ich nur weiterempfehlen *ggg* ...
Treffen Norddeutschland
Ich hatte es auch nich vor weil ich sowieso ungern jemand anders mit meinem kleinen fahren lasse... Ja wie gesagt... Hab mal Routenplaner l...
komisches schlagen
Moin Leute... Habe seit Mittwoch urplötzlich so ein komisches schlagen im Lenkrad bzw vibriert alles andere auch mit... Das schlagen ist...
Viva la musica?!
also als kleinen Sub kann ich dir den Tangband W6 1139 empfehlen... hat n Kumpel in seinem Audi 80 und ich war angenehm überrascht... is n ...

« Zurück 21 - 40 von 265 Weiter »

Insgesammt 265 Beiträge / 14 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von dussl94 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 5
Im Chat: 0
mehr