Neu hier?

Beiträge von Shiggy971

Thema:
Führungsschiene für die Heckstoßstange
Hi, Hab jetzt auch ein cleanes 3L Heck verbaut. Bei mir hats mit neuen Halteschienen super gepasst. Vielleicht hast du nicht die richtig...
Rückwärtsgang Probleme
Probier mal: 1. Kupplung treten 2. zweiten Gang einlegen (Kupplung getreten lassen) 3. Rückwärtsgang einlegen (Kupplung bleibt getreten...
Spurverbreiterung bei originalen Felgen
Welche ET haben die Felgen? Ich fahre 195/45R15 mit ET 37 und KW Variante 1. Dies entspricht ungefähr den Orginalfelgen von VW. 20mm haben...
RDX Race Design Heckspoiler
Hi, Schau mal ins Gutachten. Da steht, "Befestigung: geklebt UND geschraubt". Also wenn du das Ding legal montieren willst, kommst du um...
Kleber von den Seitenschwellern an der Karosserie
Radierscheibe oder Folienradierer. Damit gehts ganz gut. Bring am besten Zeit mit. http://cgi.ebay.de/Folienradierer-Folienentferner-Radiers...
Ölabscheider
Hallo, Ich habe bei letzten Ölwechsel auch gleich den Ölabscheider mit ausgebaut in der Hoffnung dem Frosttot ein weiters mal zu entgeh...
Lupo 3L HEckstoßstange anders als die normale?
Passt denn das Unterteil vom 3l an das oberteil vom 6x. Habs mal gelesen, kanns aber nicht mehr finden. Danke....
Dach und Spiegel bomben
Wir haben damals was ähnliches mit nem Golf 4 für die WRC 2007 gemacht....
Heckflügel für meinen Loop
Ich hab auch den von RDX. Aber eine Nummer war da nicht eingestanzt. Probiers bei einem anderen Prüfer und lass dich nicht entmutigen....
3l Front
Hallo, Anleitung zum Umbau kann ich dir schicken wenn du willst. Ein neuer Grill ist bei so einem Umbau ebenfalls fällig. Hier kommen d...
Einbau Antitürknacksbuchsen ?! Arghhh
Hallo, Die Buchse ist aus Kunstoff. Also oben und unten z.B. mit einem Teppichmesser abschneiden. Dann fällt sie herraus. Wahlweise auf...
FK Spurplatten
Hallo, Ich habe noch ein weiteres Eintragungsproblem. Ich fahre Felgen 6,5x15, ET 37 mit 195/45R15 Reifen und 15mm Platten Pro Seite. Da...
Gutachten für Bösen Blick
HI, Kann mir das vollständige, neue Gutachten von CSR bitte jemand zuschicken? Das währe echt super. Gruß Alex....
Böser Blick und TÜV
Hallo Leute, Ich war heute beim Tüv und der Prüfer hat meinen bösen Blick nicht anerkennen wollen, obwohl er schonmal eingetragen war....
Turbo für 1.4 16?
http://www.t-t-p.de/german/vw_lupo.php ca. 3000€ und nur für Lupos mit Seilzuggas....
Zeigt her eure Felgen
Grad frisch von O.Z. Foto0843.jpg Oh! Meine Traumfelgen. Bitte komplettes Auto mal fotographieren. ...
Meine neue Frontansicht.
Könnte klappen mit dem TÜV Wie hast du überhaupt die Blinkerleiste einteilig gemacht?...
Mattigrücklichterblenden abmachen, aber wie?
Rückstandslos wirst du die nicht wieder abbekommen. Hab ich auch mal versucht. Der Kleber bleibt auf den Rücklichtern hängen. Mein Tip d...
B-Säulenverkleidung demontieren
Hallo, Kann mir jemand sagen, ob man die B-Säulenverkleidung demontieren kann? Das ist das Teil aus Blech, das matt schwarz lackiert ist...
Von wo holt ihr eure reifen?günstige:-)
Hi, Ich habe mir Dunlop SP9000 letztes frühjahr für 71,55€ gekauft. Dann kam noch Versand, aufziehen und wuchten hinzu. Im Endeffekt ...

« Zurück 1 - 20 von 306 Weiter »

Insgesammt 306 Beiträge / 16 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von dussl94 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 3
Im Chat: 0
mehr