Neu hier?

Beiträge von andi0664

Thema:
je-design breitbau
wo ist der breitbau von je-design auf bestellung erhältlich?!...
ladedruckunterschreitung
habe das problem das di motorelektronik mir diesen fehler giebt und ich nach möglichen fehlern suche...
Gewicht von Felgen
halo weis nicht op dir schon jemand di compomotiv felgen schmakhaft gemacht hat sint nemlich felgen aus dem rally einsatz und sind garantier...
abt tdi
habe an euch eine frage wer fährt von euch net tdi mit der abt optimierung kan di optimierung was oder ist das noch immer eine halbe sache?...
Tank-Problem. Hilfe :D
supper plus macht rein garnichts normal solte er dan besser gehn aber bei so nem kleinen motor ist das nicht wirklich spührbar aber keine a...
lupotreffen in wien/umgebung?
bin aus kärnten würde auch mitmachen bei dem trefen solange es noch 1 2 wochen zeit hat dan könte ich bereits mit meinam gti kommen halte...
Welche Lautsprecher?
ich persönlich muss sagen finde audiosystem x-ion 165 für den durchschnitlichen echt top für di di was inwestieren wollen sag ich aus ...
Beratung/Hilfe Hifi System
würde mal sagen was frontsystem ist nicht schlecht von axton nur beachte das du für di boxen auch ein gehäuse baust dan bringen si dir au...
Keine Kompression - Fehlerspeicher...
sind deine kopfschrauben wirklich so teuer hab letztens für nen seat 1.9 tdi kopfschrauben gekauft di habn gerade mal 56 euro gekostet?! ...
Suche Reifen!
tojo ist auch kein schlechter reifen aber muss mal wissen welche ansprüche hast du grip oder eher laufleistung?!...
Neue Anlage muss her
muss dir ehrlich sagen das das wirklich ein schmahles budget ist und nur so ne kurze frage wen du voll aufdrest wi verursacht das ohrenschme...
Werkzeugenpfehlung/Set?
also ich muss aus erfahrung sprechen bei gedore zahlt man nur mehr den nahmen di qualität war auch mal besser würde dir sagen mit proxxon ...
suche abe für diese felgen
bitte um hilfe danke schon mal im voraus...
Bass läuft nicht immer
also würde sagen schau mal op das remote kabel nicht geht sder zieh dir ein einselnes kabel für remote vom radio zum verstärker könte se...
Zeigt her eure Felgen
meine neuen gebrauchten...
gti teile
kauf mir nächste woche nen gti und hab einige sachen si ich darin nicht brauche da ich ihn anders umbaun möchte wehr was brauchen kan mach...
sparco evo sitze
hab mal ne frage hat jemand diése sitze eingebaut?!...
Hab schon 3 mal das Chinch Kabel neu verlegt...
hallo geb meinen senf mal dazu mus dir sagen dein problem müste mit nem gutem kabel auch weg sein mein kabel hat so um di 90 euro gekostet ...
Fahrverhalten unruhig nach Radwechsel
hast du di räder wuchten lassen oder di überprüft op di wucht sind kan auch mal sein das da sich ein gewicht beim waschen löst ...
zeigt her eure einbauten
wil mir mal ideen holn...

« Zurück 1 - 20 von 255 Weiter »

Insgesammt 255 Beiträge / 13 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von dussl94 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 2