Neu hier?

Beiträge von chrisi1989

Thema:
BBS RM RS
Hatte die auch mal auf meinem Lupo drauf mit verchromten Bett vergoldeten Schrauben und schwarzen Stern ! Stbnad ihm sehr gut jedoch trug m...
Lupoumbau 2011 erste Bilder
das war auch dasd erste was ich mir dachte mit den felgen ! ich würd eventuell den stern schwarz und das bett weiß oder umgekehrt machen...
Dämpfer f. Eibach/Votex Federn 30/30
warst zufällig bei bisstuning ? denn diese kombi hat er mir dazumals auch empfohlen :D...
verabschiede mich von euch!
möchte nochmals danken für alle tipps ! war echt ne geile zeit mit n loop aber am montag den 08.11 segnete er das zeitliche ! meine freu...
30/30 16 zoll?
ich wollte mir diese felgen diesen sommer raufhaun jedoch habe ich mich gegen sie entschieden da sie mir in 16 zoll rein gar nicht gefielen ...
vw Emblem pimpen...
streifen kannst dir auch bei mir anguggen ! nur eben in schwarz !...
Meine neuen Winterfelgen aufpeppen
kleiner tip am rande ! Wenns is setz dich mit felgen wimmer in verbindung ! dürft 200 kosten für alle 4 egal ob pulvern oder lackn (ein...
Am Bild meines Vorposter gefällt mir...
die heruntergeklappte Sonnenblende...
lupotreffen in wien/umgebung?
wär auch dabei wenn mans irgend wo zentraL machen würde und nicht unbedingt in wien !...
Motorenumbau?!
*headshot* mich nicht gleich ab ! aber ich glaub den vr6 darfst du dir aufgrund der schlechteren abgasnorm nicht einbauen! ...
scheinwerfer
hast dich denn noch nicht durch die gallerie geklickt ? ich würd di schwarzen nehmen ! oder schwarze blinker und die standart scheinis gef...
Listenpreis GTI ?
Weiß jemand von euch wie teuer der Lupo Gti noch in der Liste steht ! Also was er im Schnitt wert ist? Würd mich mal interessieren da ich ...
Nikolai (R12)
ja das iser ! glaub kaum das viel so rumfahren wie er ! keine ahnung wiso er rausgeschmissen wurde währ aber interesant !...
Was würdet Ihr verlangen?
naja obwohl ich österreicher bin und bei uns die loop´s teurer gehandelt werden würde ich selbst für diese km,baujahr,und ausstattung ni...
ABE Schaltknauf
hehe den hatte ich auch in meinem 2er polo ! hab ich bei volkswarenhaus.de bestellt ! war jedoch auch nichts dabei ! und ich wurde auch nie ...
Kosten Gti Dachspoiler
So da ich nun meinen Lupo fast so weit habe das er mir gefällt wollt ich euch mal fragen was an kosten auf mich zu kommen würde wenn ich i...
Motor geht aus und springt schlecht an 1.4 TD
kostet 160 € alles drum und dran hab ich gerade hinter mich gebracht da der schlüssel nicht mehr richtig einrastete und das resultat ware...
gewinde verstellen!
Wollte gestern meine BBS typisieren! jedoch hatt sicha das fahrwerk seit der letzten eintragung ein wenig gesetzt und jetzt muss ich es um c...
motorumbau auf 420ps
ja das ist doch alles schön und gut aber lasst ihn mal seine träume verwirklichen ! ihr würdet es auch nicht leiden können wenn euch wer...
VAST Treffen in Perg am 23.05.2010
würd mich freun wenn sich ein paar user ausn forum zeit nehmen würden um mal hinzuschaun! ...

« Zurück 1 - 20 von 137 Weiter »

Insgesammt 137 Beiträge / 7 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von dussl94 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 1
Im Chat: 0
mehr