Neu hier?

Beiträge von dubu1505

Thema:
Vom Lupo zum Polo
Hey Leute , ich melde mich auch mal wieder nach längerer abwesenheit hier im Forum. Auf wunsch stelle ich hier mal ein paar bilder von me...
Tattoo's
Ich hab auch 2 *lol* ...
StudiVZ.de eure Namen :)
Dustin Busch *ggg* ...
Hallöle @All ich bin neu hier ...
Noch wer aus Hannover , welcome......
17 Zoll Lup0 Gti
hier mal nen bild mit 8x18" ich finds auch viel zu groß und denke 17" wär die beste lösung......
Wie komme ich ans Innere der Karosserie?
Moin, ich würde den Kotflügel ausbauen , dann hast du genug platz um zu "hämmern" bzw zu "drücken" und du kannst ihn dir ins licht dr...
gewindefahrwerk und 16"er
ums Bördeln wirst du nicht herum kommen , ich habe damals 150€ für vorne und hinten bezahlt. Machen tut das jeder karosseriebauer... ...
HTN Felgen
jaa ich kenn da sonen bekloppten der die mit ET 6 aufm lupo fahren will *lol* ...
Stoßstange
Ja ist geklipst , am besten stoßstange abnehmen umdrehen die "klipse" mit schmatze einschmieren und dann kannst du den Ansatz recht easy au...
Schalensitze!... und was ist mit Airbag?
Du kannst beim freundlichen die Airbag´s via VAG Com ausprogrammieren lassen und dann gehst du mit dem Ausdruck vom Freundlichen zum Tüv u...
Lupo schaltplan Heckwicher
am besten du stellst den schaltplan den du gefunden hast hier nochmal rein , dann kann man da mal gucken......
Motorhaubenverlängerung
VW hat davon ja auch keine ahnung *lol*... Am besten du fragst mal "Lupoultra" hier aus dem forum , der bietet das meines wissens nach an...
Neuvorstellung
*welcome*und viel spaß hier... ...
Was müsstet ihr eigentlich grade machen?
eig sollte ich Arbeiteeen... *lol* ...
Kann mir jemand meinen Felgenstern Weiß faken?
Habs mal auf die schnelle gemacht , wenn du es on besserer quali haben willst bräuchte ich größere bilder......
Wie nerve ich meinen Sitznachbarn im Flugzeug
das ist mies *lol* ...
Lupo Gti bekleben
Ist ne gute alternative zum lacken , kosten sind da extrem unterschiedlich , ich hab mir dafür mal angebote eingeholt die lagen zwischen 60...
Scheibenwischer, aber Golf 3 ;)
Ist der Motor heile? Klop mal mit leichten Hammer schlägn auf den Motor vll sitzt er fest ;) Gruß Dustin ...
Robert Enke ist tot
und das nach seinem comeback :( ...
TDI Motoren Laufleistung
Moin :), also erfahrungen habe ich mit dem motor keine , aber ich würde das folgendermaßen machen , wenn du sagst naja wenn der motor k...

« Zurück 1 - 20 von 205 Weiter »

Insgesammt 205 Beiträge / 11 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von dussl94 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 1
Im Chat: 0
mehr