Neu hier?
Beiträge von ferdi1209
Thema:
i´m back
hallo leute nach sehr sehr langer zeit ohne lupo it es doch sehr wahrscheinlich das ich bald mir wiede ren lupo kaufen werde. habe meinen...
Radnabe wechseln
du musst auch an die bremse musst sie zurückstellen und nachstellen nachher wenn das alles net mehr so leichtgängig ist ganz ehrlich wenne...
vw original zubehör katalog
am besten finde ich die antenne die mitten auf der heckscheibe montiert ist *lol* ...
Welches Metallventil (Schraubventil) passt auf ...
es gibt nur eine größe an duchmesser von ventilen es gibt höchstens unterschiedliche lange ventile...
zündkabel belegung
a 1 b 2 c 3 d 4 ...
Motor geht nach 1-2sec. aus
das hört sich nach der wegfahrsperre an die sich net deaktivert. probier es mal mit dem 2 schlüssel aus . es kann sein das er nicht imemr...
Wärmetauscher VW Lupo 1,0 BJ.2000
ich behaupte es ist der wärmetauscher wenn du sonst nirgents kühlwasser verlierst. das sind die typischen symtome für den wärmetauscher....
Lupo FSi blieb stehen,nach zwei mal neustarten ...
du musst wohl oder übel in die werstat zum auslesen, weil gibt sehr viele bauteile die die ursache ausgelöst haben könnte. so rumraten w...
Wintertreffen Dortmund
wann kann ich dir nicht sagen sammy, aber ich hoffe das ich endlich mal wieder zu euch stoßen kann falls endlich mein audi wieder richtig l...
Elektriker online?!
1 frage wie viele led´s sollen es werden dann welche farbe dann kann man dir da weiter helfen...
ich leb auch mal wieder und will en neuen
Hallo bin ja schon was länger hier im forum nur nicht mehr so aktiv. will mir nun den 2 versuch können und en lupo kaufen. da ich schon l...
vw fanatics wer fährt hin von euch?
ich komm kucken...
Feuchter Fußraum
es kann auch die dichtung zwischen dem innenraumfilterkasten wenn du einen hast bzw diesem schutzgitter sein. einfacher trick gibts dort neh...
Klimaanlage geht nicht
lass mal fehlerspreicher auslesen wenn dort nix ist mach mal ne wartung ...
Hat schon mal jemand von euch eine Spurstange g...
spurstangenkopf demontieren vom radlagergehäuse am besten mit einem spurstangenkopfrausdrücker. dann die kontermutter lösen udn dann den ...
Dämpfer f. Eibach/Votex Federn 30/30
bei 30er federn reichen eig die serienstoßdämpfer ( ist eig net ganz optimal aber möglich) mit sportdämpfern ist das fahrwerk straffer. ...
ferdi hat Burzeltach...
hi danke schonmal joar hab sehr gut reingetanzt gefeiert wird erst nächste woche feier mit ner freundin ( oder auch meienr freundin) mein...
Fabian hat Geburtstag! :-)
von mir alles gute nachträgliche zum gb feier schön und trink und ess einen für mich mit mfg ferdi...
VW Fanatics Der Bericht
So ich bin wieder daheim es war eine geile Location vor ort Gefiel mir persönlich sehr gut besser als letztes jahr wer was gewonnen hat ...
Treffen VW fanatics
ich hab nur drauf gewartet bis hier der therad dazu geöffnet wird ich komme auch mit meinem audi endlich da das große treffen leider net f...
« Zurück
1 - 20 von 1018
Weiter »
Insgesammt 1018 Beiträge / 51 Seiten
Gehe zu Seite
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
.: lupotreff.de
Startseite
Über uns
Anmelden
Galerie
Impressum
.:
Forum
VW Lupo Forum
Car Hifi
Weiteres
Community
Sonstiges
.: Teilemarkt
Suche
Biete
.: Community
letzte Anmeldung von
Liz
08.02.2012
.: Status
Members: 2.911
User online: 12
Im Chat: 0
mehr
.: Forum Suche
.: Mein Account
Benutzername:
Passwort:
Login merken
.: LupoForum
letzter Beitrag :
"
gti schaltknauf ...
"
.: LupoGalerie
-
Lupo
Arosa
(c) by grashalm
Bitte logge dich ein, um die Onlineliste zu sehen.
Startseite
|
Nutzungsbedingungen
|
Hilfe
|
Impressum
|
Archiv
|
Autoreifen
android aviation
Copyright © 2003 - 2012 · Alle Rechte vorbehalten.