Neu hier?

Beiträge von ferdi1209

Thema:
Treffen VW fanatics
ich hab nur drauf gewartet bis hier der therad dazu geöffnet wird ich komme auch mit meinem audi endlich da das große treffen leider net f...
lupo´s nichts mehr wert ?
ich hatte mit einem lupo ja en unfall meiern war 4000 wert udn das nur weil ich mit dem gutachter mich sehr gut verstehe. mein lupo hatte 11...
01.08.2010 Sommertreffen
ich werd auch kommen hoffentlich dann endlich mit meinem audi :-) 1. Imbiss Bronko 2. PhiL 3. Anna_86 4. k1x 5. Lupo989 6. eumpeum (m...
Saisonstart Kaunitz 2010 - Der Bericht
schade das wir nicht kommen konnten. hätte mir gerne mal alles neuen verändereungen an den lupos angeschaut leider ist nur meinen unfall i...
Felgen & Reifen
hi ich verkaufe meine oz mit 195/40 zr 16 pirelli reifen. sind aber net ganz billig würde gerne 1000 euro haben. bilder kannste bei mir im ...
Scheibenklar
es gibt scheibenklar zum selber machen das ist nru der reiniger ein 5 liter kanister für ca 7 euro kannste mit 45 liter wasser verdünnen ...
böser blick
geb meinem vorposter da vollk recht aber er sieht nicht ganz so verbboten ist gibt bösere die auch eingetragen sind liegt an dem verstätni...
time to say good bye
Hallo :'( leide rhatten wir ( nadine und ich ) zusammen einen schweren verkehrsunfall gehabt. uns beiden geht es soweit okay. zur erkläru...
1,4 16V 75PS AKQ Motor. Öllampe leuchtet
hast du schonmal nach den überdruckventilen geschaut vl klemmt da eins ...
LoopGirl hat Feiertag :D
von mir auch hier alles gute zum gb feier schön udn trink für uns einen mit ;-) :-) mfg ferdi...
Audio System Frequenzweiche
ich schau mal moirgen in meinem auto nach habe auch audio system freuquenzweichen drin bverbaut ...
Sommerreifen. Das große WANN!?!
ich hab meine seit ca 2 oder 3 wochen drauf. und falls es doch wieder iwie scheiße wird kommen die übergangsreifen wieder drauf hebbühne ...
TuneUpMeeting in Ahlen 3.4.2010
gibts auch fotos ?...
Pinstripe Rückleuchten
i9ch finds geil...
Getriebe oder Motor?
ich würde auf dein getriebe schätzen. ich hab auch en geräuch imerm drin wenn ich motorbremse mache udn das kommt bei mir zumindest 100 p...
Bremspedal "fest"
an deiner unterdruckpumpe könnte es z.b. liegen oder das dein bremskraft verstärker hängt bzw sich festgerostet hat von innen ...
selbstleuchtendes Nummernschild
ich hab das von 3m und ich fidn es affen geil das kennzeichen trotz das ich es schon über 1 jahr hab...
Duplex für IN Tuning Schürze
schau bei mir im profil ;-)...
Kathi86 hat Geburtstag
Alles gute und liebe zum gb Kathi feier schön :-) mfg Ferdi...
TÜV/Werkstattkosten in Ordnung?
leider wohnst du zu weit weg dann hätten wir was zusammen deiseln können ;-) presi fidn ich jetzt normal auspuff ist fürn lupo nicht ...

« Zurück 21 - 40 von 1019 Weiter »

Insgesammt 1019 Beiträge / 51 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von dussl94 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 2
Im Chat: 0
mehr