Neu hier?
Beiträge von lupo2002
Thema:
Touranfahrer
hi, ich fahre einen... habe bei mir 30mm h&r federn mit gasdruckdämpfern eingebaut. felgen 8,5x19 et 45 mit 235/35 zr19 mfg. lupo2...
Juten Tach
hallo, und nen netten gruß aus LDS gruß lupo2002...
Problem mit dem Begrenzer
da hilft nur noch nen drehzahlnadelgewicht... dann zieht er zwar von unten nicht mehr so gut aber wenn er dann erstmal übern berg ist geht ...
Geräusche von Kühlerrad/-lüfter ?
wackel mal am lüfterrad, wenn es spiel hat dann kann es zu solchen geräuschen kommen war bei mir jedenfalls so. falls das nicht der fall ...
moin moin
*welcome* ...
B&W stellt sich vor...
*welcome* ...
Interess an meinem Innenraum?
hmm das wär zu geil... aber is ne ganz schöne stange geld... *heul* ...
Ausbau Tacho Arosa 6HS
is das gleich wie beim lupo... zumindest hab ich mir nen arosa tacho mit hügel eingebaut und er passt ohne probleme an die lupo halterungen...
wieder ein neuer
*welcome* ...
Saugrohrdrucksensor
hallo, der sitzt in der ansaugbrücke... linke seite da wo der ölmessstab langgeht müsste nen 4poliger stecker sein. mfg. lupo2002...
t stück seat arosa 6hs
hallo ich bin auf der suche nach nem t stück das obere teil (armaturenbrett) von nem arosa 6hs da das teil nach nem einbruch total zerstör...
Ganz normaler Forum-Alltag
ha... wie geil... *funnypost*...
Preis / Wert Lupo Ausstattung Leder/Alcantara
hallo, also ich bin auch auf ihn reingefallen... ich hatte mich mit ihm getroffen weil ich ihm helfen sollte bei seinem umbau vom 1,0 auf 1...
Kupplung kapput?
hallo, wenn es die kupplung sein sollte... ich hätte da noch eine fast neue da liegen kpl. kupplungsscheibe, drucklager und druckplatte. al...
welche bremsen
hi, ich hatte mal die ate power disc drauf... war damit sehr zufrieden, jetzt fahr ich die gelochten zimmermann bremsscheiben sind auch i.o....
vw alarm 26.-28.Juni 2009
hier, ich... bin auch da... *ggg* ...
Pfingsttreffen Bautzen
ich bin auch da... *ggg* ...
Tieferlegungsfedern
hallo, hab noch nen kpl. fahrwerk rumliegen von kaw... war nen halbes jahr eingebaut alles mit dabei abe, federn, dämpfer... nur die hinter...
Problem Sitzairbags
hallo, du musst eigentlich nur die fehler löschen dann müsste es gut sein. wenn dein airbag steuergerät aus dem unfaller ist bzw. für 4 ...
Kennzeichenbeleuchtung GT4 Heckschürze
hallo, also ich hab mir da auch so meine gedanken gemacht... hat aber alles nicht so gut ausgesehen... am ende habe ich mich für nen selbst...
« Zurück
1 - 20 von 137
Weiter »
Insgesammt 137 Beiträge / 7 Seiten
Gehe zu Seite
1
2
3
4
5
6
7
.: lupotreff.de
Startseite
Über uns
Anmelden
Galerie
Impressum
.:
Forum
VW Lupo Forum
Car Hifi
Weiteres
Community
Sonstiges
.: Teilemarkt
Suche
Biete
.: Community
letzte Anmeldung von
Liz
08.02.2012
.: Status
Members: 2.911
User online: 13
Im Chat: 0
mehr
.: Forum Suche
.: Mein Account
Benutzername:
Passwort:
Login merken
.: LupoForum
letzter Beitrag :
"
gti schaltknauf ...
"
.: LupoGalerie
-
Lupo
Arosa
(c) by grashalm
Bitte logge dich ein, um die Onlineliste zu sehen.
Startseite
|
Nutzungsbedingungen
|
Hilfe
|
Impressum
|
Archiv
|
Autoreifen
android aviation
Copyright © 2003 - 2012 · Alle Rechte vorbehalten.