Neu hier?

Beiträge von lupo2002

Thema:
lenkgetriebe kaputt
falls interesse besteht... ich habe noch nen lenkgetriebe da liegen und würde es günstig abgeben... hab auch noch viele andere teile. f...
VW Treffen...
also ich bin in bautzen, großenhain, wünsdorf, stahnsdorf... ...
VW-Pfingsttreffen In Litten
ich bin mit dabei *ggg* ...
Brummender Lupo
mit nem eigenbau auspuff... *ggg* hier mal der link zu meinem... http://www.youtube.com/watch?v=xcbPJpn6gW8...
Dringend Materialgutachten/Fahrzeugscheinkopie ...
Hallo, ich brauche dringend eine Kopie von einem Materialgutachten für einen Wiechers Überrollbügel aus Aluminium (für VW Lupo) oder ...
Versandkosten Kompletträder
bei hermes kannste jeweils zwei felgen zusammen verschicken kostet dann irgendwas zwischen 30-35 euronen...
Lupo 1.0 MPI Bremsenumbau?
kauf dir nen unfaller und bau um was de brauchst da kommst du immernoch am günstigsten. und das mit dem abs nachrüsten stell dir das nicht...
Hilfe beim BB eintragen
hallo, ganz ehrlich... is schon heftig dein bb... nimm den 1cm weg und dann lass es abnehmen und gut is. wie meiner aussieht siehste bei mi...
1,4 16v 101ps euro4 ?
hallo, hab mal ne frage gab es den 1,4 16v 101ps auch mit euro4 ? ich habe die möglichkeit nen seat arosa zu bekommen, für nen umbau de...
Der Sündenrechner
ich komm auf 430,30 euro *angel* ...
VW-ALARM!
ick bin dabei "freu" *ggg* ...
15. Int. VW-Pfingsttreffen
ick bin dabei "freu" *ggg* ...
Pinstriping
sieht echt gut aus... *ggg* ...
RDX Racedesign Front GT4
hi, hab se auch nach unten gebogen... ...
so kalt!?!?
hi, wechsel mal das thermostat, ich denke das es def. ist. d.h. es ist immer offen somit hast du nen großen kühlkreislauf und der motor er...
Eure Meinung, Böser Blick Heckklappe ja, oder ...
also ich habe meiner heckklappe nen böbli verpasst und ich finde das sieht ganz gut aus es ist zwar nen haufen arbeit aber das muss ja je...
Saisonabschluss Pokale
doch, ich hab da noch was... 2. platz best VW Lupo beim VW Alarm in Großenhain (Sachsen) und die Jagt geht 2009 weiter! *ggg* ...
OHNE Probleme TÜV
glückwunsch... ja aber wie fast alle schon geschrieben haben ist das kennzeichen zu tief, ich musste meins auch höher machen :( aber bev...
Was ist das für eine Schraube?
hi, da wird das gewinde fertig sein . nimm dir mal nen seitenschneider/flachschlitz schraubendreher und geh damit unter den schraubenkopf...
Fahre jetzt zum TÜV!
*thumbsup* ...

« Zurück 21 - 40 von 137 Weiter »

Insgesammt 137 Beiträge / 7 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von dussl94 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 3