Neu hier?

Beiträge von phil 020

Thema:
Unser Hias hat Geburtstag!
Happy Birthday! ;) *prost* ...
Hallo meine Lupofreunde :))
Ein herzliches hallo auch von mir! *ggg* kannst dich ja vielleicht mit unserem Cermit ( ) in Verbindung setzen... ihr habt ja zumindest...
Spurstangen GTI
meinst du Spurstange/Axialgelenk oder Spurstangenkopf? Spurstange/Axialgelenk beidseitig: 6X0 422 807 Spurstangenkopf rechts: 6X0 422 8...
Haalli hallo
Ein Herzliches hallo aus dem Süden Deutschlands! ;) Mal kurz vorweg... du bist hier nicht in einem VW Forum sonder in einem LUPO FORUM.....
GTI Kupplung
man nennt das auch sportlich... :D ;) ...
Lupo GTI Motor - Allgemeine Frage
@ SBS Bronko hat mir das mal sehr schön erklärt... dachte auch immer was VW sich dawohl bei gedacht hat, aber..... das ist extra so...
Elektrik in der Tür - paar Probleme
Moin! Also das ist schonmal ein guter Ansatz... kann sein wenn der nicht dran ist das dann das Steuergerät meint da is was faul und die ...
Meguiar`s, Liquid Glass und andere Produkte gÃ...
@ MR-Loop schreib mal den User V-Dub an. Der ist glaube ich nich ganz weit weg von dir und ich meine auch schon mal gehört/gelesen zuhab...
Velourteppiche
spucken tut sie eh nicht! :D wenn dann anzeigen ;) Hallo, gib bei ebay mal Fußmatten VW-Lupo ein und schon wirst Du etwas sehen ...
Forumtreffen 2012
Interesse auf jedenfall, aber ob´s Beruflich und Zeitlich dann klappt hängt vom Datum ab... ;) Interesse: 1. Cengo 2. Reike 3. De...
Gute Boxen?!
Hey, das is jetzt nich böse gemeint, aber mach doch nicht ständig neue Threads auf! *angst* Mach doch alles in einem... so z.B.: "viele...
Halli Hallo...
Du meinst wohl "Klarglas"... ...
dasHirschl vom Kauf bis jetzt...
hoffe du hast durch die Zuladung ne erhöhte Traglast für die Federn *lol* *ironie* aber zur Tiefe... lass ihn so wie er jetzt da st...
Klebeband rund oder in Streifen mit bestimmter ...
Hier das sollte das sein was du suchst: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002H3F3QO Damit kannste ohne Probleme Kurven kleben ohne das da wa...
Antriebswellen GTI
Erstmal... warum suchst/brauchst du Antriebswelle? Zweitens... bist du mit den Wellen am Rahmen aufgesetzt oder hast du nen Unfall gehabt? ...
Tasten leuchten -Audiovox Doppel-Din
so würde ich das auch sehen! am besten alles nochmal durchmessen und prüfen ob ihr die richtigen leitungen genommen habt....
Motor Läuft unrund/ geht aus
Moin. Also erstmal zum Öl im Luftfilterkasten, das ist normal das da ein bisschen was ist, das kommt nämlich aus deinem erwähnten Scha...
Ezzen´s Lupo
jetzt muss dein loop nur noch 10 meter weiter runter! ;) ...
Treffen 2012
Klick dich mal hier durch: http://www.tuningsuche.de/termin_uebersicht.html Da kannste nach allem suchen... mit PLZ, entfernung, welche M...
max geschwindigkeit
@ SBS ---> ;) ...

« Zurück 1 - 20 von 431 Weiter »

Insgesammt 431 Beiträge / 22 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von dussl94 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 3