Neu hier?

Beiträge von rocco195

Thema:
Lochkreisadapter 4x100 5x100 in 15mm eingetrage...
ich hab 15mm vorne pro seite von FK drauf/ Eingetragen und gut ist ! Fahre seit 3 jahren damit rum und habe sie damals mit einem Vergleichs...
dasHirschl vom Kauf bis jetzt...
ich finds gut mit den 17ern *thumbsup* und welchen reifen ich dir rate brauch ich ja nicht zu schreiben ;) bin mal gespannt auf die fa...
Günstiges Alltagsfahrzeug gesucht!
Moin, ich fahr im Alltag nen 35i Facelift (Kombi) , mit Klr ist der als 1,8 er auch nicht teuer bei den Steuern ! Der hat ne kupplung und ...
Überrollkäfig
richtig die rückbank darf drin bleiben , wird aber auf 2-sitzer umgetragen ! Du musst sogar eigentlich zum eintragen hinten die gurte und ...
Wintertreffen Dortmund
@sammy der mit dem wer bist du denn bin ich und nicht der andere rocco :-) aber kein problem ich bin nicht sauer :D aber wenns zeit...
Bordsteinschaden :-(
hi, ruf mal felgenpoliererei-gescher.de an ! der sagt dir wie lange teuer und so weiter ! gruß rocco...
Am Bild meines Vorposter gefällt mir...
die bunten felgen ;-)...
Sommertreffen 2011 - Möhnesee
1. Bronko 2. PhiL 3. el guapo 4. Sancezz 5. VivaLaChristian + Angelina 6. PüppiNRW 7. BigKing 8. 9. 10. _______________________...
suche 185/35r17
Wirste ohne weiteres : 1. nicht eingetragen bekommen weil der 185er nur bis 7J zugelassen ist. 2. Deine ET zu niedrig ist, weil du noch...
Heute hat mein Lupo ........
...endlich seinen Überrollbügel rein bekommen *ggg* (bilder im profil) ...
Ein Schweizer feiert Geburtstag...
Herzlichen glückwunsch auch von mir... *prost* ...
!HELP!touran Felgen auf Lupo GTI
Hallo ! also es geht , ist aber nicht ganz billig ! Es gibt von SCC ein adapter system wo man 2 platten voreinander schraubt ! mit gutacht...
Sattler gesucht !
www.rnstyle.de ist in Ahlen und wenn einer hier in der Region richtig gute arbeit macht dann er ! ( meine meinung!) gruß ...
Stefan91 hat Geburtstag
auch von mir alles gute ... *party* *party* ...
Golf 2 hat geburtstag
alles gute zum geburtstag auch von mir... *party* *prost* *party* ...
Neuer Lupo 2011?
aber um noch einmal auf den namen zurück zu kommen,... das war mir auch schon klar mit "Up" und lupo , haben die doch beim scirocco und de...
Lupoknuddi hat Burzeltag
Herzlichen glückwunsch ! *party* *prost* *party* ...
rocco195 hat Geburtstag!
Vielen Dank an alle! @wolf : das geschenk kann ich leider nicht annehmen, du weisst doch "ich muß noch fahren" *lol* wenn du möchtest...
Bronko - kleines Update
ich fahre sogar tiefer als hirschl und das mit 17 zoll und nem 6x :D sorry bronko aber du weisst warum ich das jetzt machen musste *lo...
größere Räder
bei mir im profil stehen auch daten dazu... gruß rocco...

« Zurück 1 - 20 von 98 Weiter »

Insgesammt 98 Beiträge / 5 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von dussl94 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 2
Im Chat: 0
mehr