Neu hier?

kennzeichen beleuchtung

NikoP83

#1 - Verfasst: 26.09.2008
hallo freunde

ich wollte fragen ob mir jemand irgend welche lämpchen empfählen kann die in die kennzeichenbeleuchtung kommen.

habe nämlich die serie lämpchen drin, und die sind gelb. ich hätte gerne blau oder weiß.

könnt ihr mir b´vielleicht eine seite nennen wo ich so etwas bestellen kann?
#2 - Verfasst: 26.09.2008
Ob ers im Shop hat weiß ich grad nicht, aber er kann dir sonst sicher eine Adresse geben wo du sowas bekommst:
Also bei Tom melden

www.fuers-auto.de

Ah, wenn du welche hast, zeig mal mitm PHoto her Vielleicht hol ich mir auch mal andere...
#3 - Verfasst: 26.09.2008
Oder zusehen das man den ganzen Spaß umrüstet... also auf LED-Technik...
Illegal: selber basteln
Legal: Bei anderen Fahrzeugen mit entsprechender Kennzeichenbeleuchtung diese bei sich auch einbauen... was da passt, keine Ahnung!
Werde mich da aber auch mal in nächster Zeit erkundigen... irgendwas mit BMW hat sowas... da muss ich dann mal messen gehen
#4 - Verfasst: 26.09.2008
weiß ok, blau verboten.
#5 - Verfasst: 26.09.2008
wie wäres mit en selbstleuchtendes nr schild von 3m sieht affen geil aus, finde ich zumindest. kuck mal bei mir im profil bin gerade am falschen pc um es hochzuladen hier. es ist wohl net ganz billig ich habe mit machen und neue plaketten 105€ bezahlt.
#6 - Verfasst: 26.09.2008
sieht ech hammer aus.

Aber man will doch lieber schlecht als gut erkannt werden, oder?
#7 - Verfasst: 26.09.2008
jo das stimmt schon aber ich sag mal so ich hallte mich lieber daran ich brauch den lappen für meinen beruf von daher tapuh aber hey man könnte ja noch en extra schalter reinmachen für extra ausmachen ode rknight rider mäßig machen
#8 - Verfasst: 26.09.2008
wieso? ist das selbstleuchtende verboten? Sollen die Bullen doch froh sein, das Nummernschild gut lesen zu können!
#9 - Verfasst: 26.09.2008
also das kennzeichen ist net verboten nur eig einmal inner woche hält mich die rennleitung an und meint es ist net erlaubt fdann zeig ich dennen die betreibserlaubnis davon und gut ist nur es nervt manchmal
GTI16V

#10 - Verfasst: 26.09.2008
wie is des mit der tüvplakette ? das die da ned als schwarzer punkt auftaucht sondern mitleuchtet ? is ja nur n aufkleber eig...
#11 - Verfasst: 26.09.2008
ich denkemal das sie lichtdurchlässig sind
#12 - Verfasst: 26.09.2008
Zitat:
wie wäres mit en selbstleuchtendes nr schild von 3m sieht affen geil aus, finde ich zumindest. kuck mal bei mir im profil bin gerade am falschen pc um es hochzuladen hier. es ist wohl net ganz billig ich habe mit machen und neue plaketten 105€ bezahlt.

Wo bekommt man den solche Nummernschilder?
#12 - Verfasst: 09.04.2010
selbstleuchtebnde nr. schilder verboten? vw lupo einbau kennzeichenbeleuchtung kennzeichenbeleuchtung verbot vw lupo kennzeichenbeleuchtung passend zu gelb nummernschilder lampe blau

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von lindchen2702 07.02.2012

.: Status

Members: 2.911
User online: 14