vw teilemarkt

Frage zu den Lupo GTI Wischerarmen

xdevilx
  • Themenstarter
xdevilx's

Hallo Lupo Community

Fahre einen Polo 6n2 1.4 TDI Highline BJ 2001

ich möchte diesen jetzt umrüsten auf VW Areo Wischer, da es das so am polo leider nie ab werk gab ( verstehe das eh nicht am lupo gti gabs das, der polo gti musste leer ausgehen ?)

leider sind mir die wischerarme zu teuer, nur um sie mal um testen ranzuhalten und zu sehen ob die evtl passen könnten

daher die frage an die GTI fahrer ( oder alle die die die AERO`S nachgerüstet haben) wer kann mir bilder der beiden wischerarme machen und deren länger ausmessen?

wä#re echt klasse wenn das klappen könnte, hatte lange zeit einen Golf 3, an dem passtenja wunderbar die arme vom 4er, aber die passen am polo leider nicht


vielen dank schonmal für eure hilfe!

grüße Marco



müssen es unbedingt die arme sein oder willst du nur die wischer ?


xdevilx
  • Themenstarter
xdevilx's

wenne s mir nur umd ie wischer ginge würde ich die bosch nachrüstdinger da kaufen, aber davon halte ich nichts



drum frag ich ja ! könnt ja sein das du nicht weist das es solche nachrüstwischer gibt


xdevilx
  • Themenstarter
xdevilx's

jop hätte ich ja gleich schreiben können das ich das so meine


nromalerweise müssten die aerotwin vom lupo gti an deinen polo passen ! hab selbst verchromte wischerarme vom polo 6n drauf aber die alten,keine aerotwin aber müsste egal sein


xdevilx
  • Themenstarter
xdevilx's

hey, das ist ja klasse!

könntest du mal ein bild machen von den wischern angebaut?

es geht umd en winkel der arme. das das blat in der ruhestellung auch unten waagerecht zum abschluss der scheibe steht


lt. Polo 6N2 Foren z.B. www.6n2.de geht das nicht wirklich gut mit Lupo GTI Wischern.


Ein besseres hab ich leider nicht



CIMG0106.JPG
CIMG0106.JPG

xdevilx
  • Themenstarter
xdevilx's

mal muss ich wohl mal sehen
da steht das der arm vom lupo beim polo an die haube stößt

also am besten mal sehen das ich irgendwo billig die arme herkriege zum probieren


billig ist gut ~.~


wenn du mehrere billig findest will ich auch nen satz...


Hab noch einen unlackierten für die Fahrerseite.


xdevilx
  • Themenstarter
xdevilx's

was heist unlackiert?


gelöschtes Mitglied

    Ich würde gerne auf Aeros vom GTI umrüsten. Hat jemand zufällig die Teilenummern von vorne und hinten?
    Danke!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Vorne sind die originalen AERO Twin Arme vom GTI und hinten hat der Lupo original keinen AERO. Da kannste den vom Scirocco nehemen. Den habe ich und der sieht busen aus da er recht kurz und knackig ist. Wenns bissl länger sein soll nimmste von der letzten Polo 9N Reihe. Nummern hab ich grad nicht zur Hand fürs Heck.

    Die Nummern für die GTI Arme:

    6X1955425G linkes Wischerblatt

    1J1955426B rechtes Wischerblatt

    6X1955409C linker Wischerarm

    6X1955410C rechter Wischerarm

    3B7955205 (Kappe) (2x bestellen)


    Bei weiteren Fragen einfach bei User PhiL melden, der hat das erfolgreich gemacht

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Danke Bronko!

      Habe ich eben gefunden ...

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ... Heckscheibenwischer Scirocco III:

      Teilenummer 1K8 955 707
      Abdeckkappe Teilenummer 1K8 955 435

      ... ist aber wahrscheinlich nur der Arm ohne Gummi.


    • gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Da passende Wischerblat gibt es auch bei VW. Ich meine Arm, Kappe und Blatt haben nicht ganz 30€ gekostet dirket bei VW


      Hallo
      Ich hätte da noch eine Frage zu den Gti Wischern.

      Hab die Wischer verbaut, alles gut. Aber wozu werden die Kappen gebraucht?

      Gruß
      Matthias


      lupotreff.de
      #20 - 04.09.2014wischerarme 6n2 aerotwin aero wischer polo 6n2 lupo gti wischerarme an polo 6n2 umrüstkit scheibenwischer vw lupo aerotwin lupo gti umrüsten kaufen golf 3 wischer vom lupo gti 6n2 aerotwin arme aero twin wischerarme 6n2 wischerarme & lupogti lupo gti wischerarm auf polo 6n2 lupo wischer an 6n2 wischerarme auf aero umrüsten vw lupo polo, lupo gti, scheibenwischer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9760.jpg lupo,wischerarme lupo aerotwin gti scheibenwischerarme vw lupo gti aero wischerarme polo 6n2 lupo gti scheibenwischerarm bosch scheibenwischer vw lupo gti
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences