bin_einfach_da
#1 - Verfasst: 10.04.2009Hallo,
an die Leute aus Berlin und Umgebung, wer es noch nicht kennt, jeden Freitag trifft sich eine große Tuning Fraktion auf der B1 in Vogelsdorf bei Burger King
aber auch auf den Tankstellen davor ist schon was los! so ab ca. 20 Uhr eher nen bisschen später
jemand von euch zufällig da, oder wen von euch kann man demnächst antreffen?
würde mich auf Leute freuen, die aus Berlin und Umgebung kommen, zum Plaudern und gemeinsamen Schrauben!
viele Grüße
#2 - Verfasst: 13.04.2009Also ich war zur Saisoneröffnung da und auch jetz letzten Freitag.. du auch?
bin_einfach_da
Themenstarter
#3 - Verfasst: 13.04.2009Hey, na mein kleiner Fährt ja noch nicht, bin ja noch am Teile sammeln, und der steht noch beim lackierer...
Aber ich war mit meinem großen mal kurz da...
find ich ja gut, vielleicht können wir uns nächsten Freitag mal da treffen, nen kleiner Themen plausch...
werd mal versuchen ob lupo2002 auch mitkommt... dann hat dein kleiner wenigstens eine Begleitung, wenn meiner noch nicht fährt!
#4 - Verfasst: 13.04.2009was is denn dein großer?

Aus welchem Bezirk kommst denn?
warst die letzten zwei male auch mit bei bzw bei der sternfahrt?
bin_einfach_da
Themenstarter
#5 - Verfasst: 13.04.2009mein Firmenwagen...

mhh... Sternfahrt? nö...
und die letzten 2 male war ich auch nicht da... hab ja im moment nicht wirklich das Fahrzeug dazu... aber mal zum Quatschen könnte man sich Freitag´s gern treffen...
ich komme aus Woltersdorf, nix mit Bezirk

Seatman87
#6 - Verfasst: 14.04.2009hey bin auch immer da. Die Sternfahrt war doch mal der Hammer.
#7 - Verfasst: 14.04.2009ich war zwar noch nicht da, weil ich bisher noch nichts davon wusste, aber hier mal noch ein Link für diejenigen, die DAS noch nicht wussten:
http://www.lupotreff.de/forum/t/12669 #8 - Verfasst: 14.04.2009Also ich komme diesen Freitag

ich denke mein Auto fällt jetzt schon nen bischen auf

da ja die Lupo Scene ehr kleiner ist

also wer mich sieht anquatschen

#9 - Verfasst: 14.04.2009Ach wist ihr was ?
Wir verlegen das Treffen auf den
17.04.09 Sprich wir treffen uns alle B1

habe grad gesehen das schon einige da waren und auch wissen wo das ist

also TREFFPUNKT B1
bin_einfach_da
Themenstarter
#10 - Verfasst: 15.04.2009find ich sehr gut... freu mich!
bin_einfach_da
Themenstarter
#11 - Verfasst: 15.04.2009 Solltet Ihr den da sehen, dann bin ich das... Quatscht mich einfach an...
Also dann bis Freitag!
#12 - Verfasst: 15.04.2009Also aktueller Stand ist jetz, Freitag B1 treffen und nicht Samstag Spinnerbrücke, richtig? Bin ich dabei.. Hätt Samstag erst ab 16Uhr gekonnt..
Aber wir treffen uns denn erst direkt da oder plant ihr vorher was?
#12 - Verfasst: 06.01.2010
b1 treffen b1 treffen berlin b5 treff berlin lupo forum berlin treffen b 1
Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.