vw teilemarkt

Brenner austauschen beim GTI...

tiwe
  • Themenstarter
tiwe's Lupo

Hallo,

wie tausche ich bei meinem GTI die Brenner aus?
Normalerweise mache ich sowas immer selber, sieht nur beim
Lupo ein wenig verbaut aus.
Und außerdem gehts mit ein zwei Tips und wenn man weiß wo
man anfangen muss immer besser!
Also muss ich die Scheinwerfer abbauen oder wie bekomme ich die Kappe ab?

Naja, bin gespannt...
Danke schon mal

Grüße
Tim



gelöschtes Mitglied

    ich schreib ungern zweimal das gleiche:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • Meine Fresse - zum Brenner wechsel die Scheinwerfer ausbauen
    zum Scheinwerfer ausbauen die Stoßstange abbauen ...

    Wer zum Teufel denkt sich so ein sch... aus!?

    Ich hab mich ja schon gewundert, dass bei meinem silbernen loop schwarze Stahlfelgen verbaut wurden, aber das ist ja der Hammer

    Da verdient VW doch ein herzliches



    Beim abschreuben der stoßstange ist mir aufgefallen das vom kotflügel in die stoßstange ne schraube geht wie zur hölle komm ich da dran -.-
    Jemand ideen
    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Beim abschreuben der stoßstange ist mir aufgefallen das vom kotflügel in die stoßstange ne schraube geht wie zur hölle komm ich da dran -.-
    Jemand ideen
    Mfg


    Du meinst vermutlich die Schraube die auf der Höhe des Zusetzscheinwerfers von innen verschraubt ist. Um diese zu lösen, musst du die Radhausschale rausnhemen und mit ner laaangen Verlängerung die Schraube lösen.

    Ist eine der viele Schrauben wo die meisten dran verzweifeln aber beim Anziehn bitte mit Gefühl denn nach fest kommt ab und das passiert da sehr schnell!

    Gruß


    Besser spät als nie ;D
    Danke aber habs dann doch hinbekommen gestern aber bis man die scheiß schraube da draußen hat xD auch mit den scheinwerfer reinigungs kack das ist ja das reinste gefummels^^
    Ich hoff ich muss das nie wieder machen


    Die Schraube hab ich direkt weg gelassen...
    Das mit der Swra ist hässlich und ich hab's schon mal abgerissen


    Zitat:

    Meine Fresse - zum Brenner wechsel
    die Scheinwerfer ausbauen
    zum Scheinwerfer ausbauen die
    Stoßstange abbauen ... Wer zum Teufel denkt sich so ein sch... aus!?



    also ich hab die Lampen ohne Stoßstange abschrauben getauscht bekommen. Nur die Batterie, dann hatte ich wesentlich mehr Platz... War ne Sache von 5 Minuten beide Lampen zu wechseln...

    Hätte auch so gern Xenon... Kamma das nächrüsten?
    LG


    gelöschtes Mitglied

      So nebenher... der Thread is jetzt nen gutes Jahr alt.
      Zitat:

      also ich hab die Lampen ohne Stoßstange abschrauben getauscht bekommen. Nur die Batterie, dann hatte ich wesentlich mehr Platz... War ne Sache von 5 Minuten beide Lampen zu wechseln...

      dann Versuch mal nen Xenon-Brenner beim GTI zu wechslen

      Zitat:
      Hätte auch so gern Xenon... Kamma das nächrüsten?

      Ja kann man, einfach mal hier das Forum durchstöbern oder bei Google mal schauen, aber is nicht ganz ohne und schon garnicht Billig!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences