normalerweise lese ich immer VORHER irgendwelche testberichte oder dergleichen...warum ichs ausgerechnet hier nicht getan hab ![]()
vlt. weil mich deren internetpräsenz "beruhigt" hat
ich hab mir das hier bestellt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und dann DAS HIER GESTERN ERST GELESEN:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar=
EUR 35,98 futsch
![]()
hab das ganze meinem anwalt übergeben...und das alles weil ich knapp 15 EUR sparen wollte :'(
das ist netürlich schade--- aber hättest dich eh nur geärgetz da die dinger nicht passen und immer falten werfen... außerdem sehen sie zum
aus...
warum willste überhaupt welche drauf machen?
Haste auch per Vorkasse gezahlt?
Wie kann so ein Laden so lang leben?
Der hat seien sitz nicht in Deutschland oder?
oh mann so sitzbezüge sind doch ehr was für nen golf 2 mit asi tribal hinten drauf ![]()
ich würd sagen glück im unglück ![]()
Schön sind die wirklich nicht, gib lieber 30 Euro mehr für Kunstlederbezüge aus. Schau mal bei ebay.
also 1. müssen sie mir ja gefallen und selbst wenns scheisse ausgesehen oder falten geworfen hätte, hätt ichs immer noch in ebay stellen können...
ich wollt mir das reinmachen, weil ich meine langweiligen sitze net mehr sehen kann und weil sie ihren zweck (schonen) sicher erfüllt hätten
klar hab ich per vorkasse bezahlt...hab ich bei meiner neuen uhr auch gemacht, ohne probleme[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
aus schaden wird man klug...und kunstlederbezüge mag ich net
die ich im laden in der hand hatte fand ich echt schick...naja
vlt. langts ja irgendwann mal fürn sportsitz in gelb schwarz mit schroth gurten...
Servus
also man kan halt nicht allen trauen aber wenn du geld sparen willst du bist ja aus worms fahre nach mutterstadt da ist jeden 1 sonntag im monat ein flomarkt auf dem realparkplatz da kannste echt kole für sitzbezüge sparen da hab für nagelneue sitzbezüge die im normalen handel 70 euro kosten nur 18 bezahlt sind original verpackt und top qualität und vor allem kannste die gleich mitnehmen
gruß
dominic
p.s aus fehlern lehrnt man ja bekanntlich war leider aber ein teurer fehler
Ist ja wohl ein Fall für "Das Fass ohne Boden"...
Am besten das schickt mal wer zu Stern TV!
Mir is das mit nem Betrug auch mal passiert, allerdings ging es da um 100 Euro... die habe ich schon wieder bekommen, dank paypal Käuferschutz!
das ist ja ärgerlich, ich bin so ein Mensch, der voll am Rad drehen würde, würde die Schw... richtig zur Sau machen.
Hoffentlich siehst du dein Geld irgendwie wieder :(
Drück dir auf jedenfall die Daumen
update
hab den laden angezeigt, prompt kam das zeug
hat aber net gepasst, habs dann in ebay gesetzt...trotzdem verlust an geld, zeit und nerven
anzeige läuft trotzdem noch