Neu hier?

Wer verkauft noch alles seinen Lupo ?

#1 - Verfasst: 11.08.2009
Hallo Leute,
dieses Jahr beobachte ich mit Trauer, das immer mehr ihren Lupo verkaufen. Wenn das so weiter geht gibt es den kleinen bald nicht mehr oft.

Mich würde es einfach mal Interessieren was für Gründe es gibt seinen Lupo zu verkaufen.
Ich frage das aus reinem Interesse. Ich für meinen Teil bin ja völlig Lupo-Verstrahlt ..daher wäre das für mich auch nie ein Thema.

Nun bin ich einmal gespannt was man da lesen wird.

Gruß
Wolf
Athena

#2 - Verfasst: 11.08.2009
Wenn man mal rein Rechnerisch und wirdschafftlich denkt ist der Lupo in der klasse kleinwagen eigendlich einfach zu Teuer.
Wenn man bedenkt dass der lupo so bei 2000€ anfängt und hoch geht bis zu 12-13 tsd € ist das schon eine Hausnummer. Weill letzendlich ist der Lupo ein klein Wagen. Mercedes und BMW sind günstiger.
Steuern im Jahr sind zu Rellation kleinwagen eigendlich zu hoch.
Ich Zahle im Jahr knapp über 300€ steuern.
Mein Vater zahlt für sein E220 Advangarde 275.- und es ist eine Limo.
Sagen wir mal so der Lupo kostet aufm Markt im Durschschnitt 4-5 tsd €. Da bekommt man auch eine gute Mittelklasse wagen ,sei es eine C klasse oder einen 3 BMW. Gut jetz nicht umbedingt ein Galarie Fahrzeug...Aber Gleiches Geld für mehr Auto.Sowohl Platz technisch als auch Auto technisch.
Für leute die Nachwuchs bekommen haben oder Planen ist es schon ausschlag gebend.
Ich für mein Teil werde unseren Lupo auch nicht verkaufen weill es sich zum ersten nicht lohnt rein Rechnersich und zum zweiten weill es für mich nicht denkbar ist.Da ich schon immer ein Kleinwagen Freund war.
Aber liebe leute, ich habe letztens gelsen dass Wolfsburg drüber nachdenkt den Lupo wieder auf erstehen zu lassen.
Also ein neues Model vom Lupo mit dem namen Lupo wieder zu bauen...

#3 - Verfasst: 11.08.2009
komm gibs doch zu alter man du willst doch nur sehen was für angebote aufem markt sind. damit im winter nr.3 an start gehen kann lol

ersin du zahlt soile steuern weil du nen diesel fährst.mein kleiner scheisser kostet nur 67 euro im jahr genau wie der IQ meiner sis denek die kleinwagen tun sich da nich viel
Athena

#4 - Verfasst: 11.08.2009
mittlerweile traue ich dem Wolf alles zu
Ich würde mich nicht wundern wenn der Wolf sich bei Wolfsborg komplett in der Kategorie eunkaufen würde
#5 - Verfasst: 11.08.2009
ganz ehrlich ich würde meinen nie verkaufen... jeder sagt zu mir ich soll die kiste loswerden usw... aber ich steck immer mehr kohle rein^^

hätte ich das auto verkauft bevor die kupplung kaputt gegangen ist hätte ich noch locker 3.000 bekommen..... und jetzt?

jetzt hab ich ne neue kupplung und ein neues getriebe und würde nurnoch 2.300 bekommen das ist mir zu wenig.... deswegen behalt ich ihn und wenn er mal ganz kaputt gehen sollte.... ab in die garage und ein neues auto her^^

mein loop wird noch fertig gemacht ich träume von nem 1.4TSI oder nem 1.8TSI ist natürlich nur eine sache des geldes

ich bleibe meinem loop treu^^

ich wäre der meinung die sollten die produktion wieder aufnehmen weil hier in meiner gegend fahren sehr viele lupos ich schätze mal auf 10 autos kommt 1 lupo..... ich finds toll

ich vergötter die kleine frauenkiste auch^^

PS: ich will den geilsten loop in meiner stadt
SpeedyFrog

#6 - Verfasst: 11.08.2009
Verkaufen? Niemals!

Mein Frosch hat jetzt 129 T runter.Da bekommt man nichts mehr für.
Ausser ich laß meine felgen drauf

Ne im Ernst ich wäre doch blöd:Haube + Dach sind neu lackiert-ansonsten null Rost.Weder von oben noch von unten.

Verschleißteile sind fast alle neu bis auf Trommelbremse hinten und das Getriebe wird bald kommen.

Ausserdem ist das der geilste Lupo bei mir in der Gegend.Das soll auch so bleiben
Gruß SpeedyFrog
Wolf
Themenstarter

#7 - Verfasst: 11.08.2009
@Säcki....
das klären wir beide mal bei einem Gespräch ohne Hauptwörter .. *Insider*

@Ersin...
das was du gehört hast ist die Modellreihe UP .. sie wird im Volksmund als Lupo2 gehandelt ..man sagt auch das UP aus dem Wort L--UP--PO genommen worden sei. Aber das weis ich nur vom hören sagen.

*SCHWÖR* habe keine Produktion gekauft oder habe das vor ...

Gruß
Wolf

@Ido ... den geilsten deiner Stadt .. na da bin ich dann mal gespannt
#8 - Verfasst: 11.08.2009
Also bin auch am überlegen ob ich den kleinen verkaufen sollte weil er einfach die angenehmen standarts von heute nicht hat. die wären keine klima,keine servo, kein tempomat und an sprit frisst meiner mehr als bsw. ein golf 4 was ich dann doch schon sehr krass finde. und momentan ist der starter auch kaputt man merkt mittlerweile einfach doch das der mein lupo halt nicht mehr der jüngste ist. zwar ein tolles anfangsauto aber nach 4 jahren hab ich den loop echt satt
#9 - Verfasst: 11.08.2009
Zitat:
@Ido ... den geilsten deiner Stadt .. na da bin ich dann mal gespannt

geiler als deiner wird er warscheinlich nicht

aber der wird geil^^ schön schlicht aber geil

also ich werde mit sicherheit mehr in den innenraum bzw motor stecken als ins äussere tief breit clean und Böse... mehr wird nicht gemacht von außen aber innen umso mehr

#10 - Verfasst: 11.08.2009
Das wären zB Gründe die ich für einen Verkauf nennen würde...

- Spritverbrauch, verbraucht genau soviel Sprit wie ein Auto was größer ist und mehr Leistung hat.
- Leistung
- Rost
- Keine Zeitgemäße Austattung

Und ehrlich gesagt... wenn man mir das passende Geld bieten würde, würde ich den AROSA sofort verkaufen...

Wolf
Themenstarter

#11 - Verfasst: 11.08.2009
@Stefan91...

du würdest deinen "Pokalgewinner" verkaufen ..

Gruß
Wolf
SAMMY

#12 - Verfasst: 11.08.2009
@wolf; Junge das war ein schuss aufs tor ,mann
#12 - Verfasst: 18.11.2009

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von lindchen2702 07.02.2012

.: Status

Members: 2.911
User online: 17