Neu hier?

was kann ich aus meinem 1.0l lupo raus holen?

elektro49er

#1 - Verfasst: 15.11.2009
Guten Tag,

bin seit ca. 1 monat stolzer besitzer eines Lupos und deswegen auch erst neu hier im forum

wollte mich deswegen mal an euch lupo spezialisten wenden und fragen was und vor allem wie ich so aus meinem lupo noch was an leistung rausholen kann ohne mir einen neuen motor zu kaufen...

freue mich über jeden antwort...

MfG elektro....
#2 - Verfasst: 15.11.2009
sinnlos

Hol Dir Kleich nen anderen Motor 1,416v oder 1,616v

mfg
elektro49er
Themenstarter

#3 - Verfasst: 15.11.2009
hmm ok... gibt es auch nix um schneller von der stelle zu kommen? neuer motor is zur zeit finanziell etwas teuer bin noch in der lehre
u5711

#4 - Verfasst: 15.11.2009
Moin einen 1.0 ist so sinnloß zu tunen warum will ma sowas tunen klar kann mann da auch Nockenwellen Kopf Bearbeiten Komplette Auspuff Anlage usw aber das simmt denn aber nicht das Preis/Leistung Verhältnis
hast vielleicht beim 1.0 danach 70 höchstens 75 Ps und bezahlste weit über 2000 euro und einen 1.6 16v bekommst schon recht günstig und da hasten wenigstens was odentliches mit 120 bzw 125 ps
elektro49er
Themenstarter

#5 - Verfasst: 15.11.2009
naja was heisst recht günstig muss ja dann auch noch größere bremsen und so einabauen oder nicht?
#6 - Verfasst: 15.11.2009
Die preiswerteste Lösung:

Auto verkaufen, anderen holen. Alles andere ist Unsinn.
DAs ist eine rein kaufmännische Überlegung.

Tuningmaßnamen sind teuer und ziehen ggf. Folgearbeiten an Bremsen oder Fahrwerk, Rädern/Reifen nach sich.
Wenn du alles zusammenrechnest kommst du schnell dahinter, daß sich ein Tunig eines 1.0 nicht wirklich lohnt.
elektro49er
Themenstarter

#7 - Verfasst: 15.11.2009
hmm is natürlich blöd hab den so günstig bekommen deswegen hab ich ihn ja geholt... und ihn jetzt wieder verkaufen das heisst bei nem neuen auto wieder rennerein zum amt und so.... dann werde ich wohl erst mal nur auf optik machen... trotzdem danke für die antworten....
u5402

#8 - Verfasst: 15.11.2009
Zitat:
das heisst bei nem neuen auto wieder rennerein zum amt und so....

Ich glaub das tut sich auch nicht viel zum Aufwand um ne Leistungssteigerung eintragen zu lassen. Da musste auch zum TÜV, Versicherung etc...

elektro49er
Themenstarter

#9 - Verfasst: 15.11.2009
das stimmt wohl... na ma gucken was ich für meinen noch so bekommen würde wenn ich ihn wieder verkaufen würde....
#10 - Verfasst: 15.11.2009
SOllte doch kein so großes Problem sein, wenn er gut erhalten ist + nicht allzuviel gelaufen hat

Bedingt durch die Abwrackprämie sind kleine, preiswerte Autos, mit kleinen Motoren Mangelware.
elektro49er
Themenstarter

#11 - Verfasst: 15.11.2009
hat knapp 140 tkm auf der uhr und eben seinem alter entsprechend kleinere lackmäängel... hab gerade mal bei autoscout geguckt nach nem 1.4 oder mehr... so um die 4000euro bin ick dabei....

hier mal ein bild von meinem....
#12 - Verfasst: 15.11.2009
ich denke nicht dass du für den noch 4000€ bekommst

gruß
olli
#12 - Verfasst: 15.11.2009
wo kann man sich 15 im lupo holen was kann man aus dem lupo 1,0 rausholen lupo 1l rausholen was kann man aus dem 102d rausholen kann ich aus meinem lupo noch ein paar ps rausholen

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von Liz 08.02.2012

.: Status

Members: 2.911
User online: 6