Neu hier?

Für Motorsportbegeisterte

Weniger Werbung? Anmelden!
  • « Zurück
  • 1
  • Weiter »
#1 - Verfasst: 19.02.2010
Hallo Leute

Guckt Euch das mal an.
Ich bin schon laaaaaaaange ein Fan dieses Autos und habe ihn auch schon auf einem Treffen gesehen.
Naja gesehen ist übetrieben, drüber gefallen wäre ich beinahe, Sch... ist der flach.
Stöbert einfach mal bei You Tube , da gibt es ne Menge mehr über den 917

Auf jeden Fall geht´s irgendwann ins Porsche Museum und nicht in die Autos Stadt nach WOB.

Gruß Thomas

#2 - Verfasst: 19.02.2010
das porsche museum lohnt sich.
alleine die direkt nebeneinander gezeigten 911er carrera generationen lassen einen schwaermen.

ich war mal mit den audi a3 freunden dort.

gruss,
tom
#3 - Verfasst: 22.02.2010
war letzes jahr im sommer während einer kleinen rundreise für autofreaks auch im porsche-museum in zuffenhausen. unser sommerurlaub ging dabei nach stuttgart und direkt danach an die nordschleife für vier taeg.

war echt saugeil im museum. vorallem wenn man weiß, dass die orignalmuseumsstücke sogar ab und zu noch rausgeholt werden und fahren dürfen.

äußerst sehenswert. jeder der mal in der nähe ist und die zeit dazu hat, sollte das unbedingt mal mitnehmen. (und vergesst die kleinen "rundführer" für die hosentasche nicht, was einem da alles erzählt wird zu den jeweiligen autos ist echt hochinteressant)

SRCO
Themenstarter

#4 - Verfasst: 22.02.2010
Zitat:
jeder der mal in der nähe ist und die zeit dazu hat, sollte das unbedingt mal mitnehmen.

Da kannst Du einen drauf lassen,ääääh "Du Dich verlassen "wollte ich schreiben

#4 - Verfasst: 22.02.2010

Ähnliche Beiträge

• Keine ähnlichen Beiträge vorhanden.

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von nickster 06.09.2010