Neu hier?

Mittelschalldämpfer Atrappe:)

#1 - Verfasst: 19.03.2010
Hier mal ein kleines video von meinem Loop

1.4l 60ps (Rennt gut)

hab ne mittelschalldämpfer atrappe drunter der endtopf ist noch der originale bin ca 200 KM vollgas autobahn gefahren das ergebniss hört ihr hier achja nur nebenbei Sportluftfilter drin und krümmerdichtung kaputt

#2 - Verfasst: 20.03.2010
Dann hoff mal, dass dir deine Karre nich stillgelegt wird... Unterbodenbeleuchtung, SD-Atrappe, LED Kennzeichenbeleuchtung findet die Polizei in den seltensten Fällen cool.

Aber der Sound ist allemal ganz nett
Skitz

#3 - Verfasst: 23.03.2010
Ich sehe keine Unterbodenbeleuchtung
#4 - Verfasst: 23.03.2010
Ganz nett, aber netter wirds noch wenn du den ESD leer machst und dafür den Mittelschalldämpfer drin lässt. So hab ich das gelöst, ist wesentlich lauter
#5 - Verfasst: 23.03.2010
Die Unterbodenbeleuchtung sieht man im Profil
#6 - Verfasst: 26.03.2010
hey... also ich kann auch nur erfahrungswerte nennen...
und bei ner freundin ihrem haben unsere mechanix nen rohr für den ms eingesetzt und den endschaller ausgeräumt... das ergebniss konnte sich echt sehen lassen... ich werde es wenns denn mal soweit ist, erstmal den endschaller leer räumen lassen und dann mal gucken

aber live klingt es bestimmt noch biss feiner lg
Ido
Themenstarter

#7 - Verfasst: 02.04.2010
Zitat:
ich werde es wenns denn mal soweit ist, erstmal den endschaller leer räumen lassen und dann mal gucken

empfehle ich dir nicht... hört sich meiner meinung nach scheiße an....

nimm lieber ein perforiertes rohr..

perforiertes rohr ist ein rohr mit ganz vielen löchern drin .... hört sich schöner an wird dadurch laut und tief
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]ögen_Perforierte_Rohre/Perforiertes_Rohr_zum_Auspuff_selber_bauen_70mm_mit_ausgestanzten_Loechern_3mm_Laenge_450mm.html?cPath=4961_4962_5231&products_id=29801&osCsid=9pks207sicqm2t6cfa0s0d1mupe2c043

das rohr einfach vom anfang bis hinten in den esd schweissen die dämmung aber drin lassen nur nicht so dicht also ca. hälfte weg nehmen und dann gut verteilen

hat n freund gemacht... hört sich richtig gut an wenn ich zeit habe werde ich mir das auch mal machen.... aber das rohr wird selbst gemacht
#7 - Verfasst: 02.04.2010
msd atrappe mittelschalldämpfer lupo lupo mittelschalldämpfer atrappe mittelschalldämpfer atrappe 1.4 lauter? hört sich mittelschalldämpferatrappe gut an

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

• Keine ähnlichen Beiträge vorhanden.

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von lindchen2702 07.02.2012

.: Status

Members: 2.911