Neu hier?

Gewindefahrwerk aber welches?

Flippo1985

#1 - Verfasst: 13.07.2006
Nabend Amigos

ich beabsichtige, mir ein Gewindefahrwerk der mittleren Preisklasse (500 - 600 €) zuzulegen. Momentan liebäugel ich aufgrund eines Tipps mit einem Fahrwerk der FK Highsport Serie.

Habt ihr vielleicht Tipps und Erfahrungen, die mir bei einer Entscheidung weiterhelfen können? Ich denke ja mal, für den Preis, den ich mir gesetzt habe wird man etwas brauchbares bekommen. Ist halt nur die Frage was

Danke im Vorfeld für Eure Antworten.

Gruß
Ph
kleenmäusken

#2 - Verfasst: 13.07.2006
habe auch ein gewindefahrwerk von fk finde es allerdings wenn ich erlich bin etwas zu hart,also auf längeren strecken ist das schon etwas nervent!

gruß thomas
#3 - Verfasst: 14.07.2006
Ich hab auch eins von FK drunter. Ich finds einfach nur klasse! super kurvenlage. Hab es auf 100/70 geschraubt und ohne probleme eingetragen bekommen. ohne ziehen und bördeln. Danke Dekra Also ich kann es nur weiter empfehlen.

Gruß,
Lars
han$ü

#4 - Verfasst: 14.07.2006
die tiefe ist nicht schlecht

wollte mir eig eins von kw holen, aber wenn das von fk auch gut ist?

gruss
#5 - Verfasst: 14.07.2006
KW wer hat Erfahrungen mit KW bitte posten
Flippo1985
Themenstarter

#6 - Verfasst: 14.07.2006
@ Thomas:

Welches Fahrwerk von FK hast Du denn drin?

Gruß
Ph
LupoGT16V

#7 - Verfasst: 14.07.2006
Hallo

Hab bei mir das KW Var.1 drin... Der LupoLars fährt ja nun mit meinem alten FK Königssport (gelbe Konis)... Muss aber ehrlich sagen das mir das KW um einiges besser gefällt... Noch härter und weniger Seitenneigung... In Verbindung mit meinen 195/40/16 auf 8x16" die wahre Pracht, nur Kart fahren is geiler...

mfG... Dom
Actus

#8 - Verfasst: 14.07.2006
hat hier schon einer erfahrungen mit H&R Gewindefahrwerken?
#9 - Verfasst: 14.07.2006
ich ahb ein fk highsport drinne und bin zu frieden muss dazu dagen hab es erst drei monate fahren, da ich meinen loop für dieses jahr still legen musste.

bin trozdem zu frieden damit

Malle
#10 - Verfasst: 14.07.2006
Also ich merk die Seitenneigung gar nicht Ich bin sehr zufrieden damit.

Gruß,
Lars
#11 - Verfasst: 16.07.2006
ich hatte ein H&R gewinde in meinem golf3. das fahrwerk war sehr gut, super kurvenlage aber nicht zu hart. bin damit langstrecke gefahren und es hat mich nicht genervt.

wenn ich mit den anderen umbauten fertig bin bekommt mein lupo auch ein H&R gewinde spendiert.

mfg
marcus
#12 - Verfasst: 19.05.2011
Greife den Fred nochmal auf ...
Was haltet ihr vom Ingo Noak Gewindefahrwerk ? Hab das grad bei ebay gefunden ... das ist irgendiwe garnicht teuer aber kenn das überhaupt nicht.

Mfg
#12 - Verfasst: 09.06.2011
h&r gewindefahrwerk verstellteller durchmesser erfahrungsbericht fk highsport lupo fk highsport lupo tdi gewindefahrwerk aber welches lupo gewindefahrwerk highsport erfahrung

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von bb4e heute - 17:48:50

.: Status

Members: 2.911
User online: 5