Neu hier?

Demoliert der mein Auto „Grr“

#1 - Verfasst: 17.08.2010
Dienstag gegen Abend Sitz man schön vorm PC um stöbert nach einen paar neuen Teilen für sein Auto, da hört man draußen schon die Nachbarin schreien !
Neugierig wie man ist schaut man ja mal nach was da los ist.
Was muss ich sehen, der Nachbars junge gängstert mit einem Küchenmesser bewaffnet bei uns auf der Hofeinfahrt Rum !
Ich hatte nur einen Gedanken:
„Geistig Behinderter 16 Jähriger verursacht Massaker in ruhigem Wohnviertel“.

Da aber die Eltern, sprich die Nachbarn sich untereinander schnell darüber informiert haben was los ist und es besser sei Türen u. Fenster geschlossen zu halten hat er leider niemanden erwischt den er sich vorknöpfen kann.
Die Spannung war groß was uns erwarten würde. Polizei Großeinsatz in unserem kleinen Dorf ?.

Nachdem alle Nachbarn sich an Ihren Fenstern verbunkert haben und niemand draußen war muss der kleine Amokläufer sich sehr einsam gefühlt haben.
Da wollte ich doch nur mal kurz meine Fluppen holen, da hörte ich schon so ein kratzen.
Das Geräusch erkannte ich sofort, es war der Hilferuf meines Lupos.
Der Typ ging doch glatt mit seinem Küchenmesser auf mein Auto los !
Ausführlich widmete er sich der Haube, Kotflügel und C-Säule. Ries noch gleich beide Nummernschilder ab und warf sie aufs Dach. Aber dann war doch noch nicht Schluss, wohin mit seiner Aggression? Linken Scheinwerfer eintreten und Wischerarm abbrechen und dann damit auf der Haube Rum hämmern macht doch auch jede menge Spaß !

Am liebsten hätte ich mir einen Knüppel genommen und wäre raus! Aber wie sagt man
„Erst überlegen dann handeln“.
Geistig Behinderte die ein Messer bei sich haben können extreme Kräfte entwickeln wenn sie durch drehen. Aber die Jungs sind ja immer gut Versichert .

Aber da kamen doch auch schon die Retter in Blau/Weiß mit zwei Streifenwagen.
Denn Streifenwagen hat er auch noch schnell mit meinem Wischerarm bearbeitet.
Die Dorf Polizisten in Angst !. Bis auf ein Beamter, ich glaub dieser hatte schon den ganzen Tag schlechte Laune.
Raus aus dem Auto, Reizgas ins Gesicht des Täters und haut in so auf den Boden. Dachte nicht das drei Polizisten es so schwer haben diesen 16 jährigen Hänfling festzuhalten, aber der hatte dermaßen kraft.

Naja danach die Standard Aktion. Rettungswagen, Notarzt, Stilllegung durch Wunderpillen vom Arzt und ab in die Geschlossene erstmal. Aufnahme der Aktion bei der Polizei. Straf/Zivil-verfahren blab blab bla. Papierkrieg in Deutschland !

Fazit: Amokläufer in der Geschlossenen, 10 Aufgeregte Nachbarn, 4 Demolierte Autos (meinen Lupo mochte er gar nicht), einen recht fröhlichen Jungen Mann der nun erstmal einiges Dealen muss mit seiner Werkstatt .
Aerotwin Wischerarme + Wischer, Scheinwerfer, Haube und Stoßstange sind schon mal neu und Morgen geht der Lupo dann zum Lackierer

Nette Aussage eines Polizisten: „Ein Glück hatte er nicht das Messer in der Hand als wir kamen, ich hab noch nie auf einen Menschen geschossen“

Haube.JPG
Haube.JPG
Kratzer.JPG
Kratzer.JPG
Wischerarm.JPG
Wischerarm.JPG
Seitenteil.JPG
Seitenteil.JPG
Seitenteil kratzer.JPG
Seitenteil kra(...).jpg
Scheinwerfer.JPG
Scheinwerfer.J(...).jpg
-_LoOp_-

#2 - Verfasst: 17.08.2010
alta was gehtn bei dir ab O.o
also wäre das bei mir gewesen hät ich mir den baseball schläger von vattern gekrallt und auf den drauf
geht ja ma garnicht sowas.....
bezahlt sowas die versicherung?
das sowas draussen rumlaufen darf
und is wieder klar alle schiss niemand tut was

sehr schade für dein loop hoffe kriegstn schnell wieder fit
#3 - Verfasst: 17.08.2010
Frag mich auch grad wer fuer den schaden aufkommt. :-/
krasse Geschichte bei uns is dagege. Tote Hose
lup

#4 - Verfasst: 17.08.2010
ob geistig behindert verrückt oder nicht... eigensicherung ist immer wichtig, das verhalten der leute war schon richtig die fachmänner die freunde in blau ranlassen... aber ich glaube ich wäre auch raus und hätte dem sowadd von eine geballert wobei man da bestimmt gleich ne anzeige am hut hätte.... demnach war das schon richtig von dir drin zu sein auch wenns schwer viel zu sehen wie der eige lupo demoliert wird ;(
Chris09
Themenstarter

#5 - Verfasst: 17.08.2010
Ich wohn in einem Dorf mit 11.745 Einwohnern !
Baseballschläger wäre nicht schlecht gewessen aber lieber mein Auto als ich oder wer anders wenn ich mal ehrlich bin.

Ja sowas bezahlt die Versicherung von solchen Jungs.
Der Amokläufer ist in so einer Gesellschaft die Behinderte Kinder "halten".
Und unsere Nachbarn haben diesen Jungen dann immer in der Woche.
(nun nicht mehr ).
Aber schon heftig, nach 2 Std. Geschlossene war der wieder draußen .
Wohnt jetzt irgendwo in einem Heim von dieser Gesellschaft.
(Mal genauer rausbekommen Wo, weil ein
paar Sachen könnten doch noch Neu )
Mal abwarten wenn oder was er sich als nächstes vornimmt!
#6 - Verfasst: 17.08.2010
Mit dem was du hier schreibst stellst du dich auf die selbe Stufe mit solchen Leuten. Sicher ist es nicht das Tolle was da passiert ist aber es steht dir nicht zu über Leben und Tod zu richten.

Deine Art und weise wie du hier antwortest zeigt eine enorme Gewaltbereitschaft ...

Daher habe ich das hier gelöscht und bitte dich in Zukunft einen andere Schreibweise an den Tag zu legen ...

DANKE

Gruß
Wolf
-_LoOp_-

#7 - Verfasst: 17.08.2010
krass....da nimmt der dein Auto auseinander und darf nach 2 std wieder rumlaufen als wenn nie was gewesen wäre
#8 - Verfasst: 17.08.2010
ZENSIERT !

Noch einmal .. eine andere Darstellung bitte.

Ein Geistig behinderter Mensch ist kein Spasti !

Und "Rausprügeln" zeigt auch wieder deine Geistige Reife !

1. Verwarnung !

Gruß
Wolf
Chris09
Themenstarter

#9 - Verfasst: 17.08.2010
Nimm mal ein Messer und stell dich mal nach draußen und schrei rum du willst jemanden abstechen. Kommt keiner zerleg ein paar Autos !
Wir sprechen uns dann in vllt. 7 Tagen wieder !
Es sei den Du sagt Du bist Geistig Behindert dann können wir später noch einen trinken gehen auf deine Aktion

Deutschland ey, sowas von arm. Vertuschen auch alles von dieser Gesellschaft wo der Amokläufer ist Tz !
-_LoOp_-

#10 - Verfasst: 17.08.2010
einglück sind nicht alle behinderte kinder so krass drauf
als ich auf malle urlaub gemacht habe war auch so nen heim im selben hotel wie wir und die waren eig recht nett auch wenn manche bissl merkwürdig waren
#11 - Verfasst: 17.08.2010
*Zensiert*

die deutsch jugend verkommt langsam, die kennen 5 wörter : Ey, hurensohn, mudda, ficken, alda.... und das alles in einer ausdrucksweise mit sch in jedem wort zb "ich="isch"

Das Jemand wir du sich das Recht raus nimmt so über Leute zu reden ist schon Krass !

Gruß
Wolf

#12 - Verfasst: 17.08.2010
Du geile sau willst dir erstmal Kippen holen
bloß nicht zuhauen bei sowas zahlst du drauf.
Aber filmen hättest das ganze schon, obwohl da stehe ich wieder im Zwiespalt
mit dem Mitleid von behinderten Menschen...eigentlich ist sowas nur traurig.

Und wenn giftspritze, dann als erstes für Kinderficker bzw. Vergewaltiger und zwar schön langsam. Wenn ich überlege, dass hier im Kreis Münster schon wieder 2 frei sind und 56 noch folgen, dann schicke ich meine Freundin,Schwester etc. Bald nur noch mit Gas,Messer oder mer auf die Strasse.
#12 - Verfasst: 18.08.2010
nachbarn geistig behindertes kind 2010 wurde mein auto demoliert auto demoliert künstler auto demoliert erwischt www.ficken-auto.de

Dieser Thread wurde geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von lindchen2702 07.02.2012

.: Status

Members: 2.911