Neu hier?

Bronko on Tour.

#1 - Verfasst: 18.08.2010
Was darf ich da im Netz sehen,...
ich denke das sollten alle sehen

SAMMY

#2 - Verfasst: 18.08.2010
hahahahahahahaha

A Star is Born

Greetz Sammy
#3 - Verfasst: 19.08.2010
Öhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm.... waren das jetzt 3 min SCHWACHSINN?
#4 - Verfasst: 19.08.2010
Nichts ist hier sicher scheiss Internet^^ wie haste das denn gefunden?

Ums kurz zu erklären. Da war ich mit PhiL und nem anderen Kollegen auf nem Markenoffenen. Naja, das war super ätzend. Nur FOrd und Opel und alles oberkrasser Prolls und Assis. Also hats mich gepackt und ich bin durchgedreht und ham mich dem Niveau abgepasst

@Mr. T
deine Comments klingen immer schwer negativ. Vllt. einfach mal manches mit mehr Humor sehen^^ können andere ja auch....
eumpeum
Themenstarter

#5 - Verfasst: 19.08.2010
Tja. Mein 2. Name ist google und ich weiß alles! (:
Ich hätte auch noch 2 Temposünder ausm HSK auf Video
#6 - Verfasst: 19.08.2010
Stalkst du meinen Namen?
eumpeum
Themenstarter

#7 - Verfasst: 19.08.2010
Nein. Dein Leben Ne quuuatsch wenn man Lupo Gti bei Youtube eingibt, dann findet man das irgendwann
t00i

#8 - Verfasst: 19.08.2010
#9 - Verfasst: 19.08.2010
Zitat:
@Mr. T
deine Comments klingen immer schwer negativ. Vllt. einfach mal manches mit mehr Humor sehen^^ können andere ja auch....

@Bronko.. Glaub mir das war Ironie.. ^^ Nur kommt das beim Schreiben immer so schlecht rüber. Stehst den Leuten eben nicht gegenüber und siehst deren Gestik/Mimik.... Aber soo ernst ist der Ricola nicht

Edit: Alter, ist das KRANK
#10 - Verfasst: 19.08.2010
Zitat:
Nur kommt das beim Schreiben immer so schlecht rüber. Stehst den Leuten eben nicht gegenüber und siehst deren Gestik/Mimik....

Deswegen sollte man sich umso mehr Mühe geben wie man schreibt. So nen platter Satz ist wie du schon gesagt hast leicht falsch zu verstehen....

Zitat:
Alter, ist das KRANK

Ja das ist es! ich wurde aber auch fast dazu genötigt
SAMMY

#11 - Verfasst: 19.08.2010
ZITAT;@Bronko.. Glaub mir das war Ironie..

@Bronko...Kann das obere nicht bestaetigen...aber habe denn Tom in Neuwied getroffen....und kann dir sagen...Der Tom is schon OKE
#12 - Verfasst: 19.08.2010
Das war jetzt hier auf keineswegs nen Anstoss für ne Diskussion. Mir isses bloß aufgefallen und das nich zum ersten Mal wenns um meine Person geht^^ aber wie Kathi schon sagte, schreiben und wie es tatsächlich gemeint ist sind zwei Paar Schuhe.... trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung das man grad bei der virtuellen Kommunikation gewisse Schreibweisen berücksichtigen sollte.

Also belassen wir es einfach hierbei!
#12 - Verfasst: 27.08.2010

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von Liz heute - 21:45:17

.: Status

Members: 2.911
User online: 7