vw teilemarkt

2 Fragen - Lenkrad, Kopfstützen

Flaywa
  • Themenstarter
Flaywa's Lupo

Hallo Lupofahrer,

ich hätte 2 Fragen:

1. hätte ich gern gewusst, was das für ein Lenkrad ist und ob man es, da es ja keine airbag beinhaltet, mit Gutachten bekommt?


2. woher bekomme ich den solche kopfstützen?


mfg
flaywa



233111.jpg
233111.jpg
34465666.jpg
34465666.jpg
56778653.jpg
56778653.jpg

ich will die Doorboards


Arosa Kopfstützen und Raid Airbag Rückrüstkit, welches mit TÜV Gutachten ausgeliefert wird. (Sofern du 2 Wochen warten kannst, hätte ich meins wegen Umbau auf 3L Lenkrad abzugeben)



Meine Erfahrung:

Kein Tüver wird dir mehr ein Airbag-Lenkrad austragen.
(Ev. nur, wenn du nachweist, daß das Fahrzeug auch ohne Airbag lieferbar war, was bei Lupo nicht der Fall war)
Habe es bereits vor 4 Jahren bei mind. 4 Stationen ohne Erfolg versucht und dann ein Raid Airbag-Lenkrad eingebaut.


Flaywa
  • Themenstarter
Flaywa's Lupo

wie haben es dann die lupofahrer mit einem lenkrad ohne airbag gemacht?


Raid Rückrüstung ist absolut garkein Problem, habe meins vor 1,5 Jahren eintragen lassen und das ganze geht auch heute noch völlig Problemlos (vorrausgesetzt mam hat einen kompetenten Tüv-Prüfer der sich gerade beim Thema Umbauten auskennt)


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences