vw teilemarkt

Lampe Mittelkonsole defekt/ausgebrannt

Shanks
  • Themenstarter
Shanks's Lupo

Hi Leute!
Bin noch nicht lange im Forum deshalb bitte ich um Entschuldigung falls ich irgendwas falsch poste. Bin etwas ungeschickt manchmal
Jedenfalls ist die Lampe meiner Mittelkonsole ausgebrannt (Sicherungen usw is alles ok ) und ich wollte mal Fragen ob einer weiß was für einen Typ Lampe man für die Mittelkonsole eigentlich benötigt also welche Kennung und so. Freu mich über jede Antwort
Grüße Shanks



Meinst du die Beleuchtung für die Heizungsschalter?

Wenn ja ist das ganze ganz einfach Du drehst den mittleren schalter auf Stufe 2 nimmst dir eine Spitzzange ziehst damit den schalter ab, nimmst am besten eine Art Schrumpfschlauch holst damit vorsichtig! die Alte birne raus fährst damit zum Freundlichen holst dir eine neue Birne und der Einbau erfolgt dann genau Rückwärts


Shanks
  • Themenstarter
Shanks's Lupo

Genau die meinte ich
Der Einbau klingt nicht sehr schwer danke dir! Ich verstehe nur nicht ganz wen du mit "dem Freundlichen" meinst



der freundliche ist der VW Händler da solltest du die Birne für ein paar pfennige bekommen


Shanks
  • Themenstarter
Shanks's Lupo

alles klar jetz weiß ich bescheid danke nochmal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences