vw teilemarkt

Sitzheizung defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da die Sitzheizung im Fahrersitz leider nichts mehr funzt, die kalten Tage aber näher rücken überlege ich die Heizmatte zu ersetzen. Da die Matte schon bei 103,00€ liegt und der einbau auch recht "fummelig" sein soll wäre es evtl. sinnvoller einen Sitz (inkl. Sitzheizung) zu kaufen den ggf. Aufebreiten zu lassen und den dann verbauen zu lassen?

Hat evtl. schon jemand Erfahrung zu diesem Thema gemacht?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

DeJaAm



Hi, wie fit bist du denn in Sachen selber schrauben?

Im Normalfall ist so ein Lupo Sitz schnell zerlegt und die Matte auch recht schnell getauscht, dürfte nicht länger als 2Stunden dauern.
Ich habe beim G4 bereits eine Matte getauscht und bei meinem Lupo kmplett nachgerüstet, war nicht so wild...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhhh das hört sich ja gar nicht so schlimm an, dann werde ich die Heizmatte wohl mal bestellen....
Vielen Dank für die Info!

DeJaAm



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

So blöd es klingt, aber es wurde hier noch nicht angesprochen, daher mal eben von mir. Haste denn auch mal die Sicherung, die Steckerverbindungen und den Schalter der Sitzheizung geprüft? Es muss ja nicht zwingender Weise die teure und aufwendige Matte sein!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences