vw teilemarkt

Bin nun auch da

brasilchen
  • Themenstarter
brasilchen's

Hallo ihr lieben Lupo-Freaks,

habe seit 2011 auch einen Lupo und bin begeistert von dem Zwerg. Liebevoll wird er nur "das kleine blaue Auto" genannt.
Nun bin ich zufällig über euer Forum gestolpert und fand es toll darin zu stöbern.
Bisher habe ich nicht viel selbst gemacht was technische Sachen anging. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. (zumindest bei Kleinigkeiten) Ne Wasserpumpe und nen Zahnriemen würde ich jetzt nicht gerade ausbauen wollen.
Aber ok. Zu mIr gibt es nicht viel zu sagen. Bin weiblich, Baujahr 1961, also ähnlich wie mein Zwerg, der Baujahr 1998 ist, nicht mehr die Jüngste. Aber ich bin für alles offen und freue mich nun zu euch zu gehören.

Vielleicht liest man sich ja mal wieder.

Also dann bis denne
Uschi



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences