vw teilemarkt

Lichtmaschine SDI

greyhound79
  • Themenstarter
greyhound79's

Hallo Leute,

ich habe mir gerade einen Lupo zugelegt nen schönen, nagelnden SDI. Weil die Lima defekt war und er etwas muffig riecht war er güsntig.
Leider wusste ich nicht das man fürs bauen an dem Ding Kinderhände braucht!

Aber ich habe es geschafft und die "neue" GebrauchtLima sitzt drin. jetzt habe ich folgendes Problem - SIE FÄNGT AN ZU QUALMEN wenn der Wagen länger als 30/40sek läuft. Allerdings nur wenn der Stecker mit den beiden dünnen Kabeln angesteckt ist, ziehe ich ihn ab läuft sie ohne qualmen.

Folgende Lima war verbaut 038903018PX als Ersatz wurde 06a903026a beides 14V 90A Limas. Beim Ausbau ist mir aufgefallen das die hintere Schraube nicht im Limahalter verschraubt war, was wahrscheinlich daran lag das die Lima an dem Halter der unter der ESP sitzt nicht vorbei ging. Das war beim Ersatz auch so, da ich aber nicht schüchtern bin habe ich da mal etwas Platz geschaffen.

Hat jemand eine Idee bezüglich der Lima?



moin.
jupp, schrauben am sdi macht laune
ich hab die schürze vorne abgebaut, im frontträger ist ein knappes loch um die lima rein/raus zu bauen, servo, ölfilter usw rausreissen ist keine alternative, hab beides probiert
zur lima:
das die raucht, kann ich mir nur erklären wenn auf dem ladekabel ein kurzschluss (nach masse) vorhanden ist, die sicherung auf der batterie muss dann auch defekt sein.
dann würde auch die lima nicht laden, wurde die ladespannung geprüft?
läuft der motor schwerer wenn der stecker aufgesteckt ist?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences