vw teilemarkt

Tachoblende GTI nachrüsten

chris1709
  • Themenstarter
chris1709's

Nabend, passt die Tachoblende vom polo 6n in den lupo?
die vom lupo (1.0 50ps) hat ja diese wellenform und die vom polo ist nur ein Halbkreis. Soweit ich weiß hat der lupo gti ja auch die halbform, aber vom polo 6n ist es leichter zu bekommen, da ich nicht denke, das der schrottplatz um die ecke einen gti stehen hat.
ich bedanke mich jetzt schonmal recht herzlich.
Schönen abend noch!
MfG



Nein das AB vom Polo ist anders geformt.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Du musst wenn überhaupt den Tachohügel vom Lupo GTI nehmen und vom Polo 6N2 die innere Blende OHNE Aussparung für die analoge Uhr, die der GTI hat, kaufen. Dann kannste das um bauen.

Hier mal 'nen Zitat aus einem der zahlreichen Posts zu dem Thema:

Zitat:

GTI Tachoabdeckung Oberteil 6E1 858 277 JXA 33,63 Euro
Polo Tachoabdeckung Unterteil 6N1 858 278 A 01C
(ursprünglich *6N1 858 292 A 01c) 21,12



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences