Neu hier?

Spurverbreiterung

#37 - Verfasst: 07.06.2011
dass ist nicht das problem... sondern der tüv...hatte auch ohne bördeln nur das problem das der reifen am plastik geschabt hat, das zu entfernen hat ihm aber nicht gereicht der wollte gleich gebördelt haben.. der karosseriebauer meinte auch dass das schon n bissel kleinlig ist, aber hilft ja nichts...
#38 - Verfasst: 07.06.2011
Ganz plump gesagt, dann wäre ich zu nen andren Prüfer gefahren!
#39 - Verfasst: 07.06.2011
ja hab ich mir auch erst gedacht... aber wollte evtl eh spurplatten drauf machen und mir die option auf 16zoll felgen offen lassen... da hätte ich eh kanten umlegen müssen
#40 - Verfasst: 07.06.2011
naja gut dann geht es ja.. aber trotzdem, bei unserem Prüfer hier gibt es kaum probleme.. er sagt immer "Welche die ihre Auto´s aufbauen & umbauen, die lieben ihre KfZ´s & achten drauf das alles passt & nix passiert.. aber welche die alles besser wissen & mit alten rostigen karren ankommen und auf ihr Auto keine acht geben... die werden mal richtig kontrolliert"
Wo er recht hat, hat er wohl recht
#41 - Verfasst: 07.06.2011
naja kenne viele auf die das nicht zu trifft... also die am auto rumbasteln ohne sich gedanken über sowas wie sicherheit zu machen... hauptsache es sieht gut aus
#41 - Verfasst: 07.06.2011
wer stellt fahrwerksfestigkeitsgutachten aus spurverbreiterung bei vw lupo lupo spurverbreiterung ohne eintragung spurplatten 195/r14 spurverbreiterung nicht eingetragen, wie hoch ist die strafe?

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von bb4e heute - 17:48:50

.: Status

Members: 2.911
User online: 12