Neu hier?

Lautsprecher hinten rechts und links

Bremer87

#13 - Verfasst: 23.12.2009
Hi will den Thread nochmal aufleben lassen...

Und zwar:

Ich habe die Kabel schon nach hinten verlegt und muss jetzt nur noch die Seitenverkleidung hinten ausschneiden... Hab auch schon einen Lupo gesehen wo hinten Boxen drin sind und man es nicht sieht dass dort dran rumgeschnibbelt wurde.. da das der wagen von meiner ex ist, bei dem ich das gesehen hatte, hab ich leider keine möglichkeit mir das nochmal genauer anzuschauen...

Mein Problem ist: Wenn ich das jetzt ausschneide.. Dann weiß ich nicht wie ich das schön sauber abschließend hinbekomme, da die Verkleidung ja nicht grade verläuft, da sie auch als Armlehne dient....

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten an die Sache ran gehe, vielleicht sogar mit Bildern?

LG Sascha
#14 - Verfasst: 24.12.2009
Ausschneiden?

Hier, entweder richtig oder gar nicht...
Ich würde die Verkleidungen kaufen...besser so...
Habe auch schon hier gesehen das die wer drauf geschraubt hat...
Fürchterlich...
Bremer87

#15 - Verfasst: 24.12.2009
Bei ebay gibt es die momentan nicht und 100 Euro pro stück ist mir zu teuer.
Bei meiner ex hat das jemand so hinbkommen, dass man es kein stück sieht.. ich werd mal schauen, habe noch 2 reserve Verkleidungen.. an denen kann ich ja alles mögliche ausprobieren, ist ja egal wenn die dann kaputt sind

Für weitere tipps wäre ich aber dankbar
Flessy

#16 - Verfasst: 10.05.2010
Ich benutz einfach mal das alte Thea, dann brauch ich kein neues anfangen...

Kann mir bitte Jemand sagen wie Groß die Boxen für hinten sein müssen (für die Serenmässigen Löche für Hoch und tieftöner?
#17 - Verfasst: 10.05.2010
16,5
#18 - Verfasst: 11.05.2010
hat zufällig einer bilder von den original seitenteilen bei denen boxen hintendran sind ? hab die noch nie gesehen unds würde mich echt mal interessieren
#19 - Verfasst: 07.07.2010
wär mal echt interessant zumal man im internet so gut wie garkein bild findet.....
#19 - Verfasst: 07.07.2010
lupo lautsprecher hinten welche vw lupo hintere lautsprecher lautsprecher vw lupo hinten lupo lautsprecher himnten seitenverkleidung hinten lupo

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von bb4e heute - 17:48:50

.: Status

Members: 2.911
User online: 9