Neu hier?

Themen im Forum von PU111

Thema:
Tschüss und Danke ;)
Moin... ich habe mich entschieden, mein kleiner geht weg und weicht einem Passat 3BG Variant 1,8t. Ich wollte mich nochmal sehr für di...
Passat 3B Sitze in Lupo?
Moin... kurze Frage! Passen die Sitze vom Passat 3b auch in den Lupo... Soweit ich gesehen habe ist der Befestigungsmchanismus der gleic...
Schleifen von Lichtmaschine
Moin.. habe seit längerem ein Geräusch ausm Motorraum. Vorerst hat es sich leicht wie der Sound eines Kompressormotors angehört *lol*...
Gelbe Nebelscheinwerfer
Moin... hat einer von euch eventuell Erfahrung mit gelb folierten Nebelscheinwerfern? Würd das gerne mal am Lupo sehen weil ich stark am...
Seltene Reifengröße
Moin, ich hab vor meine Alus zu verkaufen und mir n Satz 16 Zoll Stahlfelgen in 6j zu kaufen und die dann mit 165/45 R 16 zu fahren. Mei...
zu lange radbolzen
Moin... Will nachher meine 10mm spurplatten runter nehmen und will wissen ob ich noch kürzere radbolzen haben muss? Wie gesagt, sie wär...
Dringend Gutachten TA Technix Gewinde
Moin... habe mir letztes WE n TA Technix Gewindefahrwerk eingebaut... Habe jezz aber erst mitbekommen das da nur n Gutachten vom TÜV Ös...
Gewindefahrwerk und was noch?
Moin... hab mir Sonntag endlich n Gewindefahrwerk geholt... Jezz kann das 60/40 endlich raus ;) Meine Frage: "Muss ich sonst noch irgend...
Dach und Spiegel bomben
Moinsen... ich habe vor im Winter bzw nach dem Winter mein Dach und meine Spiegel komplett mit Stickern diverser Skateboardmarken und and...
Wer fährt nach Usedom?
Moinsen... wollt mal erfragen wer nächstes Wochenende, also vom 27. - 29. August auf Usedom zuw VAG Treffen fährt! Infos unter: http...
BMW Kennzeichenbeleuchtung
Moin... Hat einer von euch schon mal auf BMW Kennzeichenbeleuchtung umgebaut? Ist ja die einzige legale Möglichkeit um an das schöne we...
Wer fährt nach Wittenberge?
Moin Leute... Wollte mal fragen wer von euch vor hat nächstes Wochenende nach Wittenberge zum 15. Internationen VW Treffen zu fahren? ;...
komisches schlagen
Moin Leute... Habe seit Mittwoch urplötzlich so ein komisches schlagen im Lenkrad bzw vibriert alles andere auch mit... Das schlagen ist...
Kostenfrage Smart Repair
Moinsen.... Mir is vor n paar Tagen n Mädel beim ausparken rein gefahren.... Hab nun eine kleine Delle und Kratzer im Kotflügel und d...
Winter sucks...
Moin Leute... hab meinem Loop vor ungefähr 1 Monat, nachdem er morgens immer recht schlecht angesprungen ist, gerade jezz bei der Kälte...
Laufleistung 1,0er
MOIN =) wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen in Bezug auf die Laufleistung von 1,0Liter Motoren hat! Meiner hat inzwischen nÃ...
schmalere Reifen
Moinsen... hab da mal ne Frage... Fahre ja jezz die Polo GTI Felgen in 6x15 mit 195/45 Kann ich auf den Felgen auch schmalere Räder, w...
Suche dringend ABE für Votex Seitenschweller
Hey... hat jemand diese ABE für mich... bei mir war beim Autokauf diese nicht dabei =( und jezz wurd ich damit angehalten! Es ist dringe...
Schweller Frage
Moin moin... Wurde gestern abend angehalten und die Polizisten, haben mir die ganze Karre auseinander genommen :( Nach ner halben Stund...
Drehzahlproblem
Einen wunderschönen guten Morgen Lupotreff... :) Mein kleiner war gestern in der Werkstatt und ich habe ihm neue Zündkerzen, n neues ZÃ...

« Zurück 1 - 20 von 38 Weiter »

Insgesammt 38 Beiträge / 2 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von Liz 08.02.2012

.: Status

Members: 2.911
User online: 12
Im Chat: 0
mehr