Neu hier?

Themen im Forum von PU111

Thema:
Lackieren oder Folieren...
Moin Leute... Hab vor mein Dach und meine Spiegel weiß zu machen... Nun stehe ich aber vor der Entscheidung ob ich es Folieren lasse oder...
Lackieren oder Folieren?
Moin.... Habe vor mein Dach und meine Spiegel weiss zu machen... Nun stehe ich aber vor der Frage ob ich es Folieren lasse oder eher lackie...
GTI Lüftungsteil/Radioschacht
Hallo Leute... wollte mal fragen ob ich das Mittelteil im Armaturenbrett wo die Lüftung und der Radioschacht sitzt eventuelll gegen das Te...
Sicherungen Endstufe
Hey Leute, habe gerade meine neue Endstufe bekommen! Es ist eine RTO Toxic 1000 Watt 4-Kanal Endstufe TXC-1000. Nun weiss ich aber nicht wa...
Stromlaufplan!
Hey Leute... Brauche mal ganz dringend n Stromlaufplan fürn Lupo! Hab mein "So wirds gemacht" Buch nämlich gerade verlegt! Weiis jezz ga...
Mein kleiner spinnt!
Hey Leute... Hab meinen Lupo heute Nachmittag für 2 Stunden abgestellt und danach wollte ich wieder losfahren aber er lief komplett unruhi...
VW Blasen
Hey Leute... Wer von euch fährt dieses Jahr zum VW Blasen?...
Keskin KT 5
Hey Leute... Könnte günstig Keskin KT 5 haben! Weiss aber nicht ob die aufm Lupo wirken und ich dafür wirklich meine Felgen verkaufen sol...
6N2 Tachohügel?
Hey Leute würde gerne diesen Höckertachohügel rausschmeissen und auf GTI bzw 6N2 Tachohügel umbauen! Funktioniert das? Weil der 6N2 hat ...
FSI Heck
Hey Leute! Wollt mal fragen ob die Stoßstange vom FSI oder 3L( müsste ja das selbe sein, oder?) an den originalen 6x passt?! Und wenn es...
US lupo?
Bin am Überlegen ob ich mir son Blinkermodul bei Ebay bestell, dass die Blinker zu 6 Volt mitleuchten! Hat vieleicht jemand Bilder von eine...
Ahh... Neue Winterreifen
Hey Leute... Hab meine Reifen vorne innerhalb von einer Saison runtergespielt und hab jezz son bissel Schiss wegen Cops und Versicherung fa...
Frontansatz
Hey Leute :) Will n bissel an meiner Front basteln und hab da jezz mal die Frage ob ich den Ansatz einzeln abbekomme oder ob ich die komple...
Sitzbezüge
Hi, suche für meinen kleinen noch dringend Sitzbezüge bis 100€... Sie sollten komplett schwarz oder schwarz rot sein! Kann mir da jemand...
roter Haubenbra
Ich suche für meinen kleinen einen roten Haubenbra! Würde aber gerne mal n Bild sehen wie das wirkt! Und! Wo kann man ihn kaufen! *heul* ...
offener Luffi auf 1,0l ALL
Hey Leute, hat schon mal jemand auf den 1,0 Liter Motor mit den Kennbuchstaben ALL einen offenen Sportluftfilter gebastelt? Wenn ja hätte i...
Öllampe trotz genug ÖL
Na das Jahr fängt ja Super an! Wollte heute Mittag meinen Lupo starten aber er war irgendwie ziemlich tot! Die ersten 3 Startversuche brach...
Aufbauseminar
Also Leute, von mir wurde gestern mal wieder ein echt sehr teures Foto gemacht! *grr* *hilfe* Meine Frage: Habt ihr schon mal an einem Auf...

« Zurück 21 - von Weiter »

Insgesammt Beiträge / 0 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von franzi696 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 8
Im Chat: 0
mehr