Neu hier?

Themen im Forum von Shiggy971

Thema:
Ölabscheider
Hallo, Ich habe bei letzten Ölwechsel auch gleich den Ölabscheider mit ausgebaut in der Hoffnung dem Frosttot ein weiters mal zu entgeh...
FK Spurplatten
Hallo, Ich habe noch ein weiteres Eintragungsproblem. Ich fahre Felgen 6,5x15, ET 37 mit 195/45R15 Reifen und 15mm Platten Pro Seite. Da...
Böser Blick und TÜV
Hallo Leute, Ich war heute beim Tüv und der Prüfer hat meinen bösen Blick nicht anerkennen wollen, obwohl er schonmal eingetragen war....
B-Säulenverkleidung demontieren
Hallo, Kann mir jemand sagen, ob man die B-Säulenverkleidung demontieren kann? Das ist das Teil aus Blech, das matt schwarz lackiert ist...
Shiggys neue Teile
Hallo, Hab mal wieder ein paar neue Teile angebaut und neue Bilder im Profil hochgeladen. Schaut doch mal vorbei uns sagt mir, was ihr da...
Mammuttreffen Giessen 2009
So, das Alljährliche Markenoffene-Treffen in Giessen des Scirocco-Teams-Giessen steht an. Am 26.04.09, diesmal an den Hessenhallen. htt...
Trommelbremse öffnen
Hallo, Könnte mir bitte jemand erklären, wie man die Trommelbremse hinten beim Lupo öffnet? Ich weiß, dass man die automatische Nachs...
Fragen zum Zahnriemen
Hallo liebe Forummitglieder, Bei meinem 1.4L 16V steht demnächst ein Zahnriemenwechsel an. Die Teile hab ich mir schon organisiert. Zahn...
Heckklappe quietscht
Hallo, Nachdem ich meine Heckklappengummis gefettet habe, quietscht das Gummi jedes mal, wenn sich die Karosserie verwindet. Kann man dag...
Heizungsbeleuchtung
Hallo, Bei mir ist die Beleuchtung für Heizung und Lüftung ausgefallen. Kann mir bitte jemand sagen, ob man da eine Lampe oder ähnlich...
Minifilter
http://cgi.ebay.de/Olsammler-Oil-Catch-Tank-VW-Polo-Golf-Bora-Corrado-Lupo_W0QQitemZ200258349139QQcmdZViewItem?hash=item200258349139&_tr...
Ein paar Fragen zu Gewindefahwerken
Hallo, Ich hab gestern mein Gewindefahrwerk nachgestellt. Es war nach dem Einbau in einer Werkstatt vorne links und rechts nicht gleich h...
Shiggy´s Karre
Nachdem ich mich selbst vorgestellt habe, wollte ich euch das dazugehörige Auto nicht vorenthalten. Es ist ein schwarzer ´98er 1,4L 16V mi...
Der Shiggy nun endlich auch.
Hallo zusammen, Da ich nun schon einige Zeit hier angemeldet bin und auch beinahe täglich zu Gast bin, wollte ich nun endlich mal vorste...
Kunstoffschweißen Hilfe!
Hallo, Ich bin gerade dabei, an ein Oberteil vom 6X das Unterteil vom 3L zu schweißen. Die arbeiten gehen gut vorran, allerdings weiß i...
Sportkat/Rennkat
Hallo, Wer stellt alle Sportkats bzw. Rennkats für den Lupo her? und was kostet sowas ungefähr ohne einbau? Ich brauche sowas, da ich b...
Momo Corse
Hallo, Fährt einer die Felge Momo Corse auf seinem Lupo und kann mir Bilder schicken? Würde gerne wissen, wie das aussieht....
Ratlosigkeit bei Felgengröße
Hallo zusammen, Da ich nun bald stolzer Besitzer eines KW V.1 bin hätte ich auch gerne neue Felgen die dazu passen. Im Augenblick fahre ...
Hecklappenschloss ausbauen
Hallo, Ich würde gerne das Hecklappenschloss von meinem alten Lupo in meinen neuen Lupo einbauen, da ich auch die Hecklappen getauscht h...
Türpinne
Also. Die Türgriffe hab ich nun umgebaut. Allerdings musste ich hierzu die Türverkleidung entfernen, wobei man auch die Türpinne (Knöpfc...

« Zurück 1 - 20 von 25 Weiter »

Insgesammt 25 Beiträge / 2 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von franzi696 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 6
Im Chat: 0
mehr