Neu hier?

Themen im Forum von chrisi1989

Thema:
verabschiede mich von euch!
möchte nochmals danken für alle tipps ! war echt ne geile zeit mit n loop aber am montag den 08.11 segnete er das zeitliche ! meine freu...
Listenpreis GTI ?
Weiß jemand von euch wie teuer der Lupo Gti noch in der Liste steht ! Also was er im Schnitt wert ist? Würd mich mal interessieren da ich ...
Kosten Gti Dachspoiler
So da ich nun meinen Lupo fast so weit habe das er mir gefällt wollt ich euch mal fragen was an kosten auf mich zu kommen würde wenn ich i...
gewinde verstellen!
Wollte gestern meine BBS typisieren! jedoch hatt sicha das fahrwerk seit der letzten eintragung ein wenig gesetzt und jetzt muss ich es um c...
VAST Treffen in Perg am 23.05.2010
würd mich freun wenn sich ein paar user ausn forum zeit nehmen würden um mal hinzuschaun! ...
Depo Scheinwerfer einstellen!
hey leute und zwar hab ich mir jetzt die schwarezn scheinwerfer und blinker von Depo geholt und diese verbaut! allerdings weis ich nicht wie...
Was haltet ihr von meinem Kleinen....?
bin heute erstmals dazu gekommen bilder zu machen und dachte mir ich teil die gleich mal mit euch! hab nur mehr kleine veränderungen vorge...
Bitte Faken
Hey leute wollt mal fragen ob mir jemand von euch statt dem silber den lupo in nem jazzblue faken könnte mit den streifen in schwarz! und ...
Böser Blick aus Gfk Eigenbau
So Leute ich hab nun gestern mal angefangen mir nen bösen blick aus Gfk selbst zu machen! Schritt 1: Alles sehr gut abdecken damit nicht...
Riesen Probleme mit´n Starter
So leute ich hätt nun mal eine Frage ! mein Mechaniker und ich stehen an mit unseren Weisheiten.... hab meinen lupo jetzt gut ein monat u...
Tausche meine BBS RM 012
Hab vor mir 16" Felgen zuzulegen und biete hiermit meine BBS RM zum Tausch an! also falls wer interesse hat melden....... könnt auch gleic...
Welche 7x16 Zöller
Hab nun auch die Sufu schon ne weile gequält jedoch find ich keine Felgen die mir auf anhieb gefallen ! hätte zuerst an die dotz mugello ...
Dotz Mugello am Loop
Was haltet ihr von den Felgen am Loop Bzw würd das passen in 7x16 ET 35 ohne das was vorsteht bei den radläufen ! bei uns in Österreich ...
Suche Abt Schweller
Hey Leute wollte mal fragen ob man denn die Abt schweller noch neu bekommt oder die zufällig jemand rumliegen hat.... Hab bei denen auf de...
Gutachten für BB
Hallo wollt euchmal fragen ob denn wer zufällig nen Gutachten für diese scheinwerferblende hat ...
Heckspoiler
Hey leute und zwar wollt ich fragen wo man nen Gti Heckspoiler herbekommt und was man sonst noch alles dazu braucht ! wär natürlich toll ...
Wer hatt nen Karodach und wie habt ihrs gemacht!
Wär toll wenn ihr bilder für mich hättet und wie ihr das angestellt habt die karos zu kleben ! um sie möglichst falten und blasenfrei a...
Böser Blick Gfk
Hey leute da ich noch keinen schönen bösen blick aus gfk gefunden hab der mir richtig gut gefallen hat, bin ich nun am überlegen mir selb...
CoCo Austattung vom Polo 6n in Lupo?
Wollte einfach nur wissen ob die passt ! rücksitzbank müsste sicher angepasst werden oder ?...
Nebelscheinwerfer einbauen ?
Hey Leute mal ne Frage! und zwar hol ich mir am samstag nen lupo nach hause! der hat nen rieger front ansatz montiert mit Renngittern in...

« Zurück 1 - 20 von 22 Weiter »

Insgesammt 22 Beiträge / 2 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von franzi696 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 8
Im Chat: 0
mehr