Neu hier?

Themen im Forum von dubu1505

Thema:
Vom Lupo zum Polo
Hey Leute , ich melde mich auch mal wieder nach längerer abwesenheit hier im Forum. Auf wunsch stelle ich hier mal ein paar bilder von me...
An alle aus Hamburg und umgebung
Hey, ich habe ja im mai meinen Lupo verkauft , an eine 18jährige fahranfängerinn aus Hamburg. Ich habe ihr ans herz gelegt sich doch h...
Mein Loop ist auch verkauft!
Hey, ich hab meinen Lupo auch verkauft :( Ist mir echt nicht leicht gefallen , aber die Mangelnde leistung war einfach schlimm. Ich...
Dringends faker gesucht
huhu, ich weiß zwar das es kein lupo ist , es wäre dennoch super wenn mir jemand mal die felgen auf das auto faken könnte. gruß du...
Lupo Verkaufen
hey, also ich hab mal ein paar fragen , ich möchte nun meinen Lupo Verkaufen , da es mein erstes auto ist/war würde ich gerne mal ei...
Abdeckkappe Gti Front
Hallo , kann mir jemand mal die Teilenummer und den Preis der Abdeckkappen links/rechts geben?. Danke im vorraus P.S die Rot eing...
Audio system MX 165 plus
Hat jemand erfahrungen mit dem system? Was haltet ihr davon? http://www.audio-system.de/audio/mx.html...
Tüv
So gleich ist es soweit , mein TÜV termin rückt immer näher . Heute um 13 uhr Spur/sturtz einstellen . Um 15 uhr dann zum TÜV Hilt...
Eintragen oder so fahren?
Moin moin, ich habe mir letztens neue Felgen gekauft , nun hab ich da mal ne frage zu *lol* Die Felgen haben die größe von 7x16" und e...
Mofa,Roller,Quad,motorrad?
Da ich ja Krankgeschrieben bin und langeweile hab hab ich gedacxht ich mach mal nen fred auf wo ihr eure Zweiräder vorstellen könnt. Ein...
besser spät als nie
wie einige villeicht schon gesehen haben bin ich schon einige zeit hier im forum "aktiv". Nun ist mir eingefallen das ich mich noch gar nic...
Audi/VW Klappschlüssel?
Hey , also erstmal vorweg ich habe die suche benuntzt auch was gefunden allesdings nichts was mich wirklih weiter bringt. Sooo nun zu ...
Etel-Tuning Shop
Ich hab grad diese seite gefunden und finds nur geil , hab mich hier grad schon totgelacht *lol* http://shop.etel-tuning.de/ Kategori...
scheibentönen+Blendkeil?
moin , hab da mal ne frage an euch Frage1.) weiß jemand von euch wie viel % ich meine vorderen seitenscheiben tönen darf? Also so ...
Audi A3 Schaltknauf mit Ledersack?
Moin , kurze frage frage , passt ein Schaltknüppel mit Ledersack vom Audi A 3/S 3? Will mir einen kaufen(wenn er passt) und wollte mi...
innenraumsofitte welche maße?
moin, wie das thema schon sagt wollte ich mal wissen welches maß die innenraumsofitte hat... danke im vorraus...
mal wieder eine felgen/fahrwerk frage
moin, also ich will mir jetzt neue felgen zu legen , in 7x16 et 37 mit 195/40 r16. Ich will die felgen mit einem hiltrac gewinde fahrwer...
Team Dynamics Jet Chrome 16"?
Moin, ich wollte mal fragen ob ich diese felge ohne probs fahren kann und ob jemand weiß obs vll nen gutachten oder ähnliches gibt : ...
1.4 8v mit 16v kopf?
moin , ich wollte mal fragen ob ich auf einem 1,4 8v einen 1,4 16v kopf fahren kann bzw ob es alles passt und was ich ändern muss....
Porsche Cup III Felge 16"?
Hey wollte mal fragen wo ich Porsche Cup III Felgen in 16" her bekomme? bin über jede antwort dankbar...

« Zurück 1 - 20 von 20 Weiter »

Insgesammt 20 Beiträge / 1 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von franzi696 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 7
Im Chat: 0
mehr