Neu hier?

Themen im Forum von ferdi1209

Thema:
Telefonnummer von vwzentral wegen rost
Hallo war gestern wegen meienm rost bei meinem vw händler dieser will bertu nicht die sache mit meinem dach annehmen geweige den was wegen ...
umbauaktion von grau in off black + einbau von ...
Hallo habe nachher langer suche endlichg alle teile zusammen gehabt für meinen innenraumumbau von grau in schwarz. ich denk mal die bilder ...
§21 nicht mehr geteil
Hallo habe heute erfahren von meinem dekra prüfer das seit gestern die einzelabnahme nicht mehr unbedingtt nur der tüv oder die dekra mach...
Sommerzeit
so leute heute nacht ist es wieder so weit die uhren werden umgestellt. man kann diese nacht leider 1h weniger an seinem lupo schrauben :( a...
der Wildkiller
Hallo nun stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Ferdinand bin 19 und komme aus Kleve. Beruflich mache ich gerade eine Ausblidung als Kfz...
grill abend machen
hallo mir kam gerade so die idee eien grill abend mal zu machen was haltet ihr voin der idee und ja ist klar das wir es danna uch erst mache...
baby mit rhxtmus
http://www.youtube.com/watch?v=80IrMJFicwM&feature=featured :D zu geil ...
neuer Bußgeldkatalog ist da
hallo ab heute ist der neue bußgeldkatalog da fahrt lieber ordnungsgemäß und net zu schnell es kostet jetzt alles das dopplete oder sog...
tanzen ?
ich wollte mal fragen wie die lust und laune ist mal einen tanzball zu machen? erstmal nur noch fragen ob überhaupt interesse besteht oder ...
was macht ihr
hi wa smacht ihr bei dem scheiß wetter draueßen ...
frohes neues
hey wünsche euch allen ein frohes und gesundes jahr 2009 das das jahr weiter und sogar besser noch gerockt wird hier :) ...
neues aussehen vom forum
Hey was ist das das forum hat sich verändert mir gefällts super. ich bedanke mich mal bei wolf und grashalm die diese vollbracht haben. ...
keine lust mehr
boar was ne scheiße *grr* war heute eben zum baumarkt aufm hinwegen alles super und geil mit meiner anlage. habe 2 endstufen drin für m...
driftmuke
hi bei uns hat es den ganzen tag schön geschneit und dadurch konnte ich den ganzen tag schön drift mit dazugehöriger muke. was habt ihr f...
Fahrsicherheitstrainig
Hallo Leute habe heute ein fahrsicherheitstraining mit gemacht und ich kann euch nur sagen caaaalllllllooooo wir hatten so viel fun das wi...
z diode
hallo ich bin wohl selber en kfz mechatroniker nur leider kenn ich mich immer noch net ganz sop mit den z dioden aus deswegen frag ich mal h...
Heckschürze nur mit Materialgutachten
Hallo will mir an meinem loop eine heckschürze bei ebay kaufen . http://cgi.ebay.de/Vw-Lupo-M-Race-Heckschuerze-Stossstange-ANGEBOT_W0QQite...
kleines kennzeichen
Hallo leute wollte mir hgeute moin en kleines kennzeichen besorgen für vorne nur dann kamen diese scheiß beamten vom amt und meinten ne...
ZV inner heckklappe nachrüsten
Hallo weis einer von euch wie ich in der heckklappe eine zv nach rüsten kann ohne das ich die heckklappe cleanen muss also ich will nur abs...

« Zurück 21 - von Weiter »

Insgesammt Beiträge / 0 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von franzi696 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 9
Im Chat: 0
mehr